die schöne gw mini
-
-
-
also ich find ihn cool grade weil er mal verdammt alternativ aussieht...
die bunten schuppen haben was!Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Aaaaach, das passt schon.hat sich halt Tzeentch verschrieben, die leuchten eh immer rum....lol
Aber bemaltechnisch sehr hoher Standard...Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
Find ihn eigentlich sehr gelungen.
Mein einziger Kritikpunkt sind die Kaugummiäxte.
Auch wenn das Freehand darauf toll ist.
Aber waffen haben nun mal metallfarben zu sein (ist nur meine Meinung)
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Original von Boomer
Find ihn eigentlich sehr gelungen.
Mein einziger Kritikpunkt sind die Kaugummiäxte.
Auch wenn das Freehand darauf toll ist.
Aber waffen haben nun mal metallfarben zu sein (ist nur meine Meinung)
ich glaub, dass soll gold-nmm sein -
-
Ja,wirds schon sein,wirkt aber irgendwie orange..mmn nicht sehr gut gemacht auch wenn die freehands genial sind.
Auch sonst find ich ihn nicht soo schlecht,eben mal was anderes..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
also vom umbau her
bewundere ich ihn... wow echt der kann anscheinend verdammt gut mit GS umgehn, vom bamalten her auch sehr gut find ich (technisch)
Farben....naja die sind irgendwie sch*** gewält, ist nicht so meins, bin eher bissl für was "realistisches"
Mfg Lennywenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen.... -
Original von Lenhard11
Farben....naja die sind irgendwie sch*** gewält, ist nicht so meins, bin eher bissl für was "realistisches"
Mfg Lenny
wobei, in fantasy von realismus zu sprechen, eigentlich ein widerspruch ist!
wenigstens mal was anders und nicht immer 0815/chaosdüsternis! -
-
Original von Athelstan
ich glaub, dass soll gold-nmm sein
Das glaub ich nicht, das wäre ja dann noch schlechter ale meine bisherigen Versuche.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Also die Mini hat wirklich gute Ansätze...
Mir gefallen vorallem die beiden Äxte, in denen noch immer das Höllenfeuer glüht in dem sie geschmiedet worden sind.....
Den Oberkörper find ich auch gut gelungen, schöne Farbe für die Haut
Die Schuppen würd ich auch so lassen....
aber
Den Unterkörper auf keinen Fall grün sondern in einem braun Ton wie den Oberkörper, die rote Mähne muss auch weg (ne dunklere Farbe würde gut passen galub ich) ´
jo die Krallen BB oder SW
Base ist sehr gut
Technick 1A
mfg
Happy -
Von der Bemalung her is der super, aber ich find das die Fraben überhaupt nicht zusammenpassen.
Greetings
Ect"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
Als Tzeentch Typ geht er ohne weiteres Durch, bis auf die Äxte, die sind wirklich etwas überzogen.
IMHO....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
also ich würd' alles was nur geht auf ihn hetzen um ihn vom tisch zu haben
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0