Kleines Warhammer Fantasy Turnier

    Wow, viele Vorschläge, und alle auch noch gut und kostruktiv, was is denn hier los?
    Kann mich nur eigentlich allen Vorschlägen anschließen, vielleicht die Sache mit einer Elie oder einer Seltenen Auswahl is eher unnötig, das regelt sich doch bei 500 Pkte. von selbst oder?
    Weng am Bautzen was gwen....
    Aber ich weigere mich so ein Sytem von einer so niederen Unterhaltungsform für die Masse zu übernehmen!

    (Damit hier wieder für etwas Stänkerei gesorgt wird)

    Aber wieso nicht mit einer Tafel:
    Alle Teilnehmer werden untereinander geschrieben in zufälliger Reihenfolge. Der Sieger des Spiels der oberen beiden spielt gegen den Sieger der nächsten beiden, etc. Und so geht das dahin, bis das Finale feststeht.
    Schaut Ihr nie Dragonball?

    Die Verlierer sind sowieso doof und scheiden aus.

    Alternativ könnten wir für die Verlierer ein Ersatzprogramm einführen, mit einer zweiten Wertung für die meisten Siegespunkte, etc, damit die auch weiterspielen können.

    Klar ist es hart, wenn einem da nie ein Fehler verziehen wird, aber 500er können wir ja entsprechend oft spielen, da ist das nicht so schlimm, IMHO.
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jester2b“ ()

    Oder ganz abgedreht: Wi rfangen mit 2000er Armeen an, aber sie regenerieren nicht zwischen den Spielen, oder wir machen "Old World Gladiators" mit unterlegenen NPC- Armeen. Und wer mit diesen armen Schweine möglichst gründlich den Boden aufwischt hat gewonnen?
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer