Kleines Warhammer Fantasy Turnier

Also Bert´l wo is die Liste mach hin von den anderen hab ich sie auch noch nicht.

@Skeri
    @Laci
    @Asi
    @Dominik
    @Steve

WO IS DIE LISTE??? X(

Wer mir die Liste am Samstag als letzter abgibt für den überleg ich mir noch eine schöne Strafe :evil:
    The Inquisition, what a show.
    The Inquisition, here we go.
    We know you're wishin' that we'd go away!

But the Inquisition's here and it's here to stay!

Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!

nein weil dann müsste ich auch über Drachenoger,Oger usw. hinwegsehen.
    IS nicht erlaubt.

Also ich fands sehr spasssig, wie der Git wohl sagen würde. Wäre echt schön, wenns bald wieder eines geben würde.

Und danke hier nochmal an den Veranstalter, auch wenn er gleich am Anfang verstorben ist :D
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer
    Was ich zum System noch anmerken wollte: Erst regen sich alle auf, dass die großen Turniere zu kombattiv sind und dass es da nur Regelfuchserei gibt und jetzt regt sich jeder über ein paar Regeln auf.

Is ja wurscht, wie festgestellt wird, wer gegen wen spielt, solange wir ungefähr sagen können, wer gewonnen hat. (Oder nicht mal das)

Im Endeffekt gehts darum, dass wir ein paar lustige Spiele hatten. Ob mans jetzt als Turnier sieht oder nicht ist doch wohl nebensächlich, oder?
    Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
    Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
    Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
    Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer
    Ich hoffe das es euch spaß gemacht hat wegen dem Regel System wenn ihr wollt können wir das nächste 500 P ohne KO System machen is mir eigentlich egal wie euch das besser gefällt.

Aber eines ist sicher Grischnak kommt zurück.

Hier ein paar unverbindliche Vorschläge meinerseits:

- keine Einheit darf mehr als 200 Punkte kosten
    - es sind keinerlei Kriegsmaschinen erlaubt die automatisch treffen (Höllenfeuer-Salvenkanonen, Ratlingkanonen, Orgelkanonen)
    - Siegespunkte für Spielfeldviertel, Standarten, General und Elfenstolz sind nur 50 statt 100
    -entweder eine Elite- ODER eine Selten-Auswahl

Grüße, Laci

Ja is nicht schlecht biss auf die 200 P pro Einheit würd ich nicht sagen das schränkt dann doch zu sehr ein aber die anderen Regeln können wir übernehmen besonders die Kriegsmaschinen die Automatisch treffen werden sicher nicht mehr erlaubt sein.

das mit den 200 punkten finde ich insofern nicht schlecht, da man dann die 3 lp regelung auf 4 lp hochsetzen kann und ich endlich mal eine chaosbrut aufstellen kann...

zum ko-system (was ich dir am samstag erklären wollte :D :(
    wenn es acht spieler gibt macht man zwei gruppen (a+b) mit jeweils vier spieler (zufällig ermittelt) und läßt die alle gegeneinander spielen. das heißt jeder macht drei gruppenspiele...
    danach spielt der sieger der gruppe a gegen den zweiten der gruppe b und der sieger der gruppe b gegen den zweiten der gruppe a im ko-system weiter...die beiden sieger aus diesen paarungen spielen im finale...

die ausgeschiedenen aus den gruppenspielen können dann ja um den snootling-cup spielen...damit hat jeder mindestens vier spiele und die finalisten fünf...

man könnte dann auch mit fünfergruppen spielen...dann hätte jeder mindestens fünf spiele (bis auf die gruppenletzten, die nach den gruppenspielen schon ausscheiden...)

wäre eine möglichkeit...grutz, bert
    Anything Jesus Does I Can Do Better
    Is auch eine gute Möglichkeit aber da kennt sich ja jeder aus das is ja langweilig. :tongue:
    Nein jetzt im ernst können wir auch so machen wenn es euch lieber ist.