Der beste Assasine?

Der beste Assasine?

welchen assasine haltet ihr für den besten...ich persönlich setze meistens den eversor ein...manchmal den vindicare.
    calidus und culexus find ich unnötig, da deren aufgaben besser von o.g. gemacht werden.
    seht ihr das anders? schildert eure erfahrungen mit agenten des officio assasinorum (ob schlecht oder gut) und erzählt mir eure meinung über gegenmaßnahmen, effektivität, favourisierte ziele und nützlichkeit.
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Mein Favorit ist der Callidus.
    Der kommt gleich dort aufs Feld wo er gebraucht wird, und muß nicht erst umständlich dorthin laufen.
    Und das C'Tan Schwert auch Rettungswürfe ignoriert ist auch nicht zu verachten.

Der letzte Einsatz meines Assasin war eine zur Schaustellung absoluter Unfähigkeit.

1) Vergesse in der Schußphase zu feuern.
    2) Stürme in den Trupp (5 stinknormale Marines) und keine einzige Attake trifft.
    3) Bei den Gegenattaken gelingt es mir dafür alle 4+ Rettungswürfe zu versäbeln.

Seitdem fristet er sein Dasein im Figurenkoffer und darf nicht mehr heraus. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    ich find auch die callidus am besten, da sie den gegner da treffen kann, wos wirklich weh tut (das kann der vindicare vielleicht auch) und ihre punkte ziemlich locker wieder reinbringen kann. bei ihr ist das risiko des totalversagens relativ gering...
    @boomer: ausnahmen bestätigen die regel :)
    ! Plattmachen ! :D

halt dir einfach ne paar Sturmstruppen bereit, um den Assasine, wenn er auftaucht, einfach in Grund Boden zu stampfen.
    Mehr fällt mir dazu (im Moment) nicht ein ! :]

mfg
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    Ich hab natürlich auch 2 Assasinen zu Hause herumstehen. Ich hab sie noch nie eingesetzt und darf dies auch nicht (Chaos wie sollte ich), aber mein Liebling is der Vindicar Assasine, aus dem einfachen Grund, dass er am meisten meinem persönlichen Bild des jenigen entspricht. Die Vorstellung wie dieser zB in einer Stadtruine Stundenlang auf die spezielle Chance für einen Schuß wartet, ... Mein Ding! :D

Motto des Tages:
    Ihr seid nur Futter für die Dämonen des Chaos
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Vindicare Assassine
    wie Aksho schon so schoen beschrieben hat
    ewig warten, auf 1 schuss, noch dazu sieht das modell echt geil aus ( das eine, wo der Assassine auf einem schaedel steht mit einem fuss).

mein einziger Assassine, und noch dazu recht gut bemalt(find ich :P)
    Die "Mein Wort in deinem Ohr"-Fähigkeit macht den Callidus zum Champ damit kannst du die Aufstellung deines Gegners versauen oder zumindest negativ beeinflussen :D . Neuralshredder und C´Tan sind auch nicht schlecht.
    Eversor ist meine Nr.2 der Killt die Chaos Terminatoren wie nix!!!
    Ich find den Calidus am schlimmsten ;(

Alle anderen kann man leicht niederschiessen, aber das ist vor allem beim Evasor auch dringend nötig.
    Der macht Kleinholz aus allem, dass nach ihm (initiativemässig :D ) dran ist. Mein Dark ELdar Lord macht ihn normalerweise nieder bevor er seine 11 Attacken, die auf 4+ verwunden, auf mich loslassen kann. :D

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord