Eigentlich nur klein der Typ
-
-
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht das viele kleine Teile die FW produziert teilweise Fehlgüsse aufweisen mit Mörder Gusskanten. bei der Wetterspitze (besitze ich seit kurzem) hats mich echt umgehauen. Da passte alles und keine Gussgrate/kanten. Glaube mal das wenn ein Modell (Vollguss) groß genug ist, dort die Qualität besser wird. Bei den Fahrzeugen und Zubehörteilen streiten sich die Geister. Je feiner die Struktur desto mehr ist da im argen. Wie gesagt: meine persönliche Erfahrung. Standmodelle, Büsten ect, sind perfekt.
Der Blutdämon wird wohl nur bei den kleinen Teilen (Hörner, Peitsche usw) einige Gussgrate evtl. auch anderes aufweisen. Beim Köroer allerdings wird er, laut Foto, super gegossen sein.Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
-
-
-
bei Rhinotüren und ähnlichen "flachen" Teilen kanns dir auch passieren, dass das Ding mehr Wellen und Windungen hat als ne Schlange mit Magenkrämpfen. Und wo ich mir auch gedacht habe, dass das bei dem preis nicht passieren darf, war der wirklich böse Gussfehler bei Werners Zerfleischer-Büste, wo das Khorne-Symbol auf der Stirn halb verschwunden war ... aber naja .... ich kann mir das Zeug eh nicht leistenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Das ist oft das Problem bei Resin das kleine Details sich nicht ausformen, da das Harz nicht bis dorthin in der Gußform dringt.
Oder durch Lufteinschlüsse zerstört wird.
Grundsätzlich kann man ohne Probleme solche Sachen bei FW reklamieren und man bekommt ein neues Teil.
Ich hab einige ihrer EPIC Sachen und die sind auch gemischter Qualität.
Die Superheavy Tanks haben alle unter den Sponsons und auf den hinteren Teil der ketten Gußfehler. Und bei einem Baneblade ist die Autocannon schlecht gegossen das hab ich leider erst jetzt nach 2 Jahren bemerkt (zu spät zum reklamieren)
Dann hab ich Hydras die sind fehlerlos und auch mit allen Details.
Und Chimären die sind auch ok bis auf das die Lasguns die hinten drauf sind fast alle nicht das sind (da die aber von ebay kommt kann es sein das die ihr Vorbesitzer schon abgebrochen hat. Glaub sowieso nicht das die lang halten würden auch wenn sie drauf wären).Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0