Malwettbewerbs Page

Malwettbewerbs Page

So, da der Malwettbewerb doch schon vor einiger Zeit stattgefunden hat, und die SP Homepage immer noch nicht fertig ist, hab ich eine eigene page, extra für den Wettbewerb eingerichtet.

Die Menüs sind darauf ausgelegt mehrere Wettbewerbe anzuzeigen, deswegen ist ein Menü mit nur einem unterpunkt zu öffnen. (Wirkt jetzt komisch, ist aber sinnvoll wenn mehr Wettbewerbe dazukommen)

Aber genug geredet, hier die URL:

paintingcontest.at.tc
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    bravo, ein Flash-Menü dass eine URL ladet die es anscheinend nicht gibt ;)
    vl. liegts am leerzeichen und am Beistrich in der URL, das is normalerweise nicht so gut weil der browser diese Zeichen gar ned erkennt oder in ASCII übersetzen muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Askhari“ ()

Bravo, ein User der ein Menü nicht bedienen kann, und dann rummeckert...

Ich hab heute eine ganze Menge Leute gefragt (Klausi,Seppi,Nodishi,Niki,Lysop.....), bei denen gings.

Demnach schlussfolgere ich, das es nicht mein Fehler ist.

und wegen der URL:

die der Seite ist paintingcontest.at.tc

und die des Menüs ist

home.arcor.de/spspace/malwettb…Hauptuebersicht1,2k4.html

Wo siehst du da Leerzeichen? Und der Beistrich ist genauso wie ein Punkt ein normales zugelassenens Zeichen....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

Lol, Bravo ein designer der eine URL ned schreiben kann *fg*
    aba wie dem auch sei, auf Opera is gestern ned gangen, und entschuldige, aba i bin -noch- in der geistigen Lage dorthin zu klicken wo "hier klicken" steht....

oke, wie auch immer, jez was is woran liegt, dass die Zielseite leer is (--.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Askhari“ ()

Bravo, ein Designer der noch garnix geliefert hat, nur andere niedermacht, und der einzige ist, bei dem die Seite nicht geht........

Er heist Tori, mit einem r, und ok, werd mich zügeln, es nervt mich nur, das er systematisch versucht mich niederzumachen.....

Noch is es umständlich für einen Punkt das Menü zu öffnen, aber wenns mehr Punkte werden, ist es sicher übersichtlicher.

Nosize...is ne Überlegung wert, aber ich mag Frames irgendwie

Frames kannst ja drin lassen aber es kommt nit so gut wenn ein otto-normal-user anfängt bei der seiten verteilung rumzuschrauben und so den gesamteindruck der HP vernichtet. machs einfach glaub mir is besser :)

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    LOL, was heisst hier niedermachen... cih weise ihn nru auf mögliche Bugs hin, genauso wie ich hoffe dass man mir sagt wenn bei meiner seite etwas ned geht zB...
    und tatsache is dass bei mir auf Opera nix zu sehen is wenn man den Link ladet, nur eine schwarze seite, und was den Ton betrifft, i man wenn man mi anfahrt wie heut nachmittag dann antwort ich auch nicht ganz freundlich...
    und wo ma bei klanen Bugs san, das Bild in der Startdatei in d. linken frame wird ned angezeigt

Hab jez aber festgestellt dass die Page nur mit Opera a problem hat, auf mein netscape und IE laft alles prima.
    PS: menü schaut ned schlecht aus, allerdngs wirken Frameborder ganz ehrlich gsagt stets unproffessionell und billig aus, mach sie lieba weg...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Askhari“ ()

Weil Opera ein verdammt umfangreicher, guter browser is, mouse gestures hat, der beste pop up blocker is den ich je hatte und ncoh dazu die taskleiste schön frei hält... das einzige Problem is dass Opera nicht so vielen Leuten bekannt is und deswegen als Browser bei manchen Seiten/Plugins benachteiligt is...

Gut, Frames sind weg.

und was den Ton betrifft, i man wenn man mi anfahrt wie heut nachmittag dann antwort ich auch nicht ganz freundlich...

Bin ich damit gemeint? wenn ja, weis ich nicht was du meinst....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

Achso, sorry.......war etwas angefressen wegen dem letztnen PM...brauchma aber nit drüber diskutieren, geht die andern nix an, und mir isses inzwischen auch egal