Die Passion Christi.....
-
-
-
-
ich frage mich wirklich, wozu wir verschiedene bereiche haben, wenn die leute andauernd irgendwelche threads in irgendwelchen bereichen öffnen
verschoben von community in den film-bereich!!! -
-
@ athelstan: sorry, war spät und ich habe fieber seit dienstag, verzeih mir doch diesen schwerwiegenden fehler bitte...
@ solar: das mit den sprachen finde ich schon gut, den die haben nunmal nicht hochdeutsch gesprochen damals, und sonst würde der film nie so rüberkommen wie er sollte
@ schlächter: ich würd ihn mir im kino ansehen, war echt super!
mfg
AlexWarmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
-
-
-
-
-
kenne ihn nur Ausschnittsweise, werde ihn mir aber wohl nicht im Kino ansehen, weil ich denke, es ist einfach ein unnötiger Film (mMn). OK nach der Theorie kann man auch sagen HdR ist unnötig, oder jede beliebige andere Literaturverfilmung, aber ich denke mal, jeder der sich Gedanken darüber macht hat eine eigene Vorstellung von Leiden und Sterben Christi. Und vor allem aus der ganzen Szenerie ein Splattermovie zu machen, ist mMn nicht zielführend.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist die Argumentation der Weltpresse, dass Gibson mit diesem Streifen die jüdische Glaubensgemeinschaft in Misskredit bringen will, weil sie Jesus getötet haben. Das ist mMn Bullshit (der Stier muss erst noch geboren werden, der so einen großen Haufen machen kann), da ein jeder der auf so einen schwachsinnigen Gedanken kommt nicht erst ins Kino gehen muss.
Wie gesagt, ich habe den Film nicht gesehen, werde ihn mir bestenfalls auf DVD anschauen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe mich während des ganzen Streifens (wie lange dauert er? 2 oder gar 3 Stunden) auf die Untertitel zu konzentrieren, weil ich weder Aramäisch noch Latein in einer ausreichenden Form verstehe, um evtl. auch so etwas mitzubekommen.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0