Battlefield Vietnam

Battlefield Vietnam

Jetzt liegt Es vor mir, Battlefield Vietnam.

es ist einfach geil!
    +Sounds
    +Playermodels
    +waffenmodels
    +maps
    +taktik
    +helikopters
    +napalm

-Kein Blut
    -kein Dschungel!!!!
    -Anti-Tank der Amerikaner ZU stark

schreibt mal wie ihr es findet
    !!!Danube Dragons!!!
    Si vis pacem para bellum
    AT-43: UNA 3000p
    Infinity: Ariadna 200p
    Flames of War: Desert Rats 1500p
    Helldorado: Les Occidentaux, Starter
    Alkemy: Kingdom of Avalon, Starter
    Hi
    Ich finde die Bot KI schlecht.
    Die KI ist bei UT 2004 besser

Mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Hi!

Habs nir auch gleich am Fr. geholt. Echt geil nur leider ein kleiner Hardware fresser.

Andere Frage. Der Ingenieur der NVA kann doch mit der Schaufel irgendwie Tunnel graben. Wie geht das? ?(

Es steht zwar in der Anleitung nur
    a) Verstehe ich den Satz nicht ganz
    b) klappt das irgendwie nicht

Hat das schon wer zusammengebrach? Wenn ja wie ?
    Werden wir sehen.

Da das Game leider ein Hardwarefresser ist :(, und bei mir schon ruckelt (kann aber auch an der zus. Rechenleistung der Bots leigen) wirds wahrscheinlich nix werden.
    Mal sehen wieviele es sich kaufen und bei wem es schon rennt.

P.S Hab mir schon eine Sicherheitskopie gemacht :D :P ;) Für alle fälle.

Ach ja, und das mit dem Ing. hab ich schon herausgefunden. Echt böses Feature wenn man es richtig einsetzt.
    jaaaa dakka dakka dakka ich zocks auch schon - ein problem mit dem ruckeln kommt daher wenn zuviele bots eingestellt sind (habsch gestern rausgefunden)

aber sonst muss sagen echt geil das game - das es nicht allzu dichten dschungel gibt begrüsse ich weil sonst würdest gar keinen mehr sehen :D

ja lynird bitte bitte auf der nächsten lan zock ma des :tongue:

ps: sicherungskopie muss ich auch noch machen :rolleyes:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

also ich hab von nem freund gehört das es ned so toll is! aber ich werds mir mal ausborgen!

bis jetzt war es aber bei allen battlefields so das singleplayer langweilig is und es online einfach nur geil ist! schaun wir mal wie das beim neuen ist!

nur so nebenbei farcry soll auch geil werden kommt....ähm... gestern :D
    ähm ich hab ein Problem....ich hab das Spiel jetzt auch schon....aber interessanter weise sehe ich keine Gebäude!!!!

Also die Wände sind da, also Spieltechnisch...jedenfalls kann ich nicht durchgehen, aber sehen tu ich sie nicht,die Gegenstände drinnen sind auch vorhanden, nur stehen die irgendwie Blöd in der Luft rum

was soll cih machen? das nervt mich *verzweifel*
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Hi!

Welche Garfikkarte hast du?

Wenn du eine ATI hast musst du dir unbedingt den neusten Catalysr Treiber holen. Es ist leider bekannt das TAI Karten probleme machen.

Sollte das nicht zutreffen versuche mal andere Grafikeinstellungen im Spiel. Es sollte aber demnächst sowieso ein Patch rauskommen.
    ich hab eine MSI G4 Ti 4200

also keine ATI, daran kanns ned liegen, hab mir aber trotzdem mal nen neuen Treiber runtergeladen...jez seh ich zwar die Wände, aber teilweise seh ich auch so besch****** Weiße Gitter wo keine hingehören, oder Weiße und Graue Balken....also orgendwas hats da.....ich mein das Spiel is geil aber was soll das?

udn die Grafikeinsteööungen hab ich von High auf Middle gestellt...also teilweise stinkt mir das gewaltig...
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    Hi!

Mir ist da noch eine Möglichkeit eingefallen!

Ich habe auch eine MSI GF 4 nur eine TI 4600 und ich habe keine Grafikprobleme mit dem Game.
    Du könntest es mit einem downgrade des Grafikkartentreibers probieren.
    Da die letzten Treiber eigentlich für die FX Reihe entwickelt worden sind, kann es sien dass diese Treiber mit den "alten" GF4 nicht 100% funktionieren da doch ein gösserer Unterschied zw. den beiden Modellreihen ist.

Der letzte Treiber der rein nur für die GF 4 TI Reihe entwickelt worden ist, ist der Detonator 44.03. Das ist der einzige Treiber den ich verwende und habe bis jetzt noch kein Problem bezgl. Grafik gehabt.

Den Treiber müsstest du unter driverheaven.net finden (achte auf die WHQL Bezeichnung, oder so ähnlich)

Zur kompletten Deinstalation des Grafikkartentreibers solltest du auf jeden Fall das Programm "Detonator Destroyer" verwenden. Mittlerweile müsste es ein aktuelleres geben da die Treiber nicht mehr die Detonator Bezeichnung tragen. Findest du auch auf der Seite.

Das wäre mir noch eingefallen. Wenn du den Treiber sauber deinstallierst sollte es keine Probleme geben.

MfG Mr. LAN :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()

hmmmm danke für den tipp aber es geht schon

ich habs zerst mal bei nem freund probiert...der hatte keine probs und hat auch dieselbe Graka

jez hab ichs bei mir nochmal installiert, dann hatte ihc noch die Probs, dann hab ich die Grafikanforderungen ganz runtergeschaubt und jez gehts...und die Grafik is trotzdem gut ;)

also nochmal danke aber es geht schon
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    ich hab eh immer den Aktuellen Treiber oben.....aber bei mir is das eben nur, dass alles durchs Dach fliegt....wenn man z.B. ausn Flugzeug springt, da es ziemlich beschädigt ist ;P , und man aufn Dach vom Haus landen würde und einfach durchfliegt......ich mein is scho blöd weil man aufn Dach manche böse sachen machen kann ;P