Lesen und weiterschrei(b)en

...und da waren sie auch schon. Nicht nur 7, sondern 10 Wolflinge hatten sie umzingelt, jetzt gab es kein entrinnen mehr. Die Wolflinge drängten sie immer mehr zurück, doch da hörten sie plötzlich das Klicken einer Waffe......
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Aus der Finsterniss trat eine große dunkle Gestalt hervor.
    Der gravierte Lauf seiner Waffe blitzte auf wenn ein Blitz durch die Nacht zuckte

Unbeeindruckt davon sammelte sich die Meute der Wolflinge gegenüber.

"Man nennt mich Alderun" sprach die dunkle Gestalt die noch immer in der Finsternis stand.
    "Ich habe euch schon länger beobachtet und kenne euer Vorhaben" sagte er emotionslos.

"Das heißt du willst uns helfen?" fragte Melissa erstaunt.
    Alderun antwortete "So ist es, und ihr habt meine Hilfe bitter nötig."
    McClann und Caleb standen regungslos da.

Die Meute der Wolflinge macht sich bereit zum Angriff.

Plötzlich ein Schuss, und einer der Wolflinge fiel leblos zu Boden. Die Meute zuckte zusammen, ein gezielt Schuss von Alderun hatte einen von ihnen niedergestreckt.

Die Meute setzt zum Angriff an...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

...Alderun trat unbeeindruckt vor die anderen und legte seine seltsame Waffe an...

Strahlenartige Geschosse durchfuhren die Wolflinge als er kaltblütig einen nach dem anderen den wohlverdienten Tod schenkte.

Kein einziger von ihnen erreichte die kleine Gruppe, kein Hauch einer Chance...

Alderun drehte sich herum, und sagte ohne die Mine zu verziehen: "Folgt mir nun, ich kenne einen Ort an dem wir vorläufig sicher sind! Aber jetzt schnell!"

Er began sofort loszumarschieren...die anderen sahen sich verwundert an, und folgten rasch seinem Beispiel um nicht zurückzufallen....
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Sie folgten ihn ca. 10 Minuten durch ein Gewirr aus engen Gassen, bis er plötzlich vor einer alten aber massiven Holztür stehenblieb. Alderun klopfte in einem eigenartigen Rythmus an die Tür, und nach ein paar sekunden würde der Riegel zur Seite geschoben.....
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Melissa wandta sich McClann zu....."Wir können uns jetzt nicht verkriechen, wir müssen das Mittel zusammenmixen......, wenn es nicht bald fertig wird, ist alles zu spät..."

"Du hast Recht, trotzdem sollten wir sehen wer der Kerl ist" , antwortete McClann.

Langsam betraten sie den dunklen Raum.....
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Alderun schritt durch die schwere Holztüre ohne ein Wort zu verlieren.
    Die anderen folgten ihn verwundert.

Alderun sprach "Das sind die Leute von denen ich erzählt habe"
    Es erhob sich eine Stimme "Gut, du hast sie unverletzt hergebracht"
    Die Gruppe stand verwundert in den alten Gewölbe und wusste nicht was vorsich ging.

Die Stimme fuhr fort "Wer von euch is McClann?"
    McClann trat einen Schritt hervo und sprach "Das bin wohl ich. Wer oder was seit ihr und warum wollt ihr mit uns sprechen"
    Langsam fuhr die Stmme fort " Ich bin Azul letzter der Rath. Ich beabsichtige das gleiche wie ihr. Die Vernichtung der Wolflinge."
    McClann "Ich habe von euch noch nichts gehört. Und wer ist Alderun ?"

Alderun kühl "Ich bin ein Vampir."
    Die Gruppe um McClann zuckte zusammen
    Alderun mit einem teuflischen Lächeln "Angst ?. Nun glaubt mir wenn ich euch töten wollte hätte ich es schon längst getan und euch nicht vorher von diesem Gesindel gerettet"
    McClann "Das heißt ihr wollt ebenfalls die Vernichtung der reudigen Wolflinge"

Alderun "Sie sind unwürdige Geschöpfe. Sie töten aus Spaß und besitzen keinerlei Anstand"

Azul erhebt seine Stimme....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()

"Da ihr diesen Ort gesehen und betreten habt, gebe ich euch zwei Wahlmöglichkeiten...."

".......Schließt euch uns an oder sterbt!"

McClann ging einen Schritt nach vorne.

"Es gibt schlimmeres als den Tod".......

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

Doch Melissa unterbarch ihm mit einem scharfen Blick. "Wir werden uns euch anschließen, wenn ihr uns erzählt, wie ihr die Wolflinge auslöschen wollt" sagte sie.

Doch Azul konnte nicht mehr antworten. Er war tot....
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    In der Brust Azuls steckte Messer mit prunkvollem Knauf.
    "Ich hasse es wenn man mich bedroht" hisste McClann

Melissa und Caleb bereiten sich auf einen bevorstehenden Kampf vor.

Alderun lachte kurz und sprach "Nun ich schätze eure Entsclossenheit und euer Temprament McClann. Doch sollte ihr euch nicht in Ungeduld üben, denn anscheinend wisst ihr nicht mit wem ihr es zu tun habt "

McClann leicht verwundert über Alderuns Haltung "Nun ich sehe hier zwei Vampire die glauben mir Vorschriften machen zu können"
    McClann plazierte einen Schuss auf Alderuns linke Brust

Der Vampier machte einen kleinen Schritt zurück und begann zu lachen
    Die Gruppe stand verdutzt im Raum und wusste nicht was sie tun sollte.
    In der Verzweiflung feuerte Caleb auf den Vampir.

Alderun zornig "Nun aber genug mit den Albernheiten. Glaubt ihr das er mich so einfach umbringen könnt ? Eure Kugeln sind zwecklos!"´

Alderun zog seine Waffe und begann in einer fremden Sprache zu murmeln....
    Sehr zur verwunderung der gruppe zog alderun keine schusswaffe... nein er fischte ein uralt aussehendes mit runen besetztes chwert hervor, welches zum ungunsten nun auch noch zu glühen begann..

einige feuerstösse später sah auch melissa ein dass es zwecklos war diesen vampir zu bedrohen und alle liesen die waffen sinken...

plötzlich erhob sich Azul wieder und zog mit einer verzerren fratze das messer welches bis zum heft in seiner brust steckte wieer heraus... er erhob sich sehr zum entsetzen McClans und landete einen satten fausthieb in dessen magen der McClan glatt niederstreckte.
    Azul warf das messer beiseite und verschwand weiter hinten im raum..

Als alderun die klinge wieder sinken liess began ner mit ruhiger stimme zu sprechen...
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    "Wir wollen euc zu nichts zwingen, aber wir sind aufeinander angewiesen...."

"Ihr braucht unsere Stärke, und unser Wissen über die Wolflinge, und wir brauchen..........das da!"

Er deutete auf McCanns Tasche.

Kommt, mit unserer Ausrüstung könnt ihr euer Gebräu fertigstellen.
    Er drehte sich um und ging eine staubige Treppe hinab, in dei Gewölbe des Gebäudes.......

Melissa noch erschrocken "Was..Was.. seit ihr dann ?"

Azul "Ich bin ein Keeha-Priester. Der letzte einer einst mächtigen Gilde. Meine Gilde wurde von diesen ruchlosen Wolflingen über Jahrhunderte dahin gemtzelt und jetzt werden sie dafür bezahlen"

Caleb "Wenn ihr so mächtig seit...Warum ahbt ihr euch diese Zutaten nicht selbst besorgt ?"

Azul "Eine sehr weise Frage. Nun leider sind nicht alle Essenzen für einen Vampir zugänglich. Wie euch McClann bestätigen wird müssen manche Zutaten bei Tage gewonnen werden."

"Was ist nun unsere Rolle bei der Sache ?" fragt McClann....
    "Ihr sollt das Gebräu fertig stellen, ghet in den Keller, dort werdet ihr alle dafür nötigen Geräte finden. Alderun.Begleite sie." sagte Azul.

Sie wollten gerade die Treppe hinabsteigen, als Azul McCann zurückrief:
    "Du bleibst hier, ich muss noch etwas mit dir besprechen......
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA