Khorne-2000 Punkte

Khorne-2000 Punkte

Hallo Festungsuser,

mein erster Beitrag hier, soll mal meine Khorneturnierarmeeliste sein. Was die deutschen darüber denken weiß ich nun zu genüge. Frage mich jetzt was die Schweizer und Österreicher meinen^^

Also, hier ist sie:

Helden:
    Erhabener Champion 149
    HW, Schild, Zweihänder, Chaosrüstung, Chaosross mit Rossharnisch, Helm der vielen Augen

Erhabener Champion des Khorne 187
    HW, Schild, Zweihänder, Chaosrüstung, Chaosross mit Rossharnisch, Auge der Götter

Erhabener Champion des Khorne 157
    HW, Schild, Zweihänder, Chaosrüstung, Chaosross mit Rossharnisch

Kerneinheiten:
    6 Auserkorene Chaosritter 320
    HW, Schild, Chaosrüstung, Chaosross mit Rossharnisch, Kommandoeinheit

6 Chaosritter des Khorne 293
    HW, Schild, schwere Rüstung, Chaosross mit Rossharnisch, Kommandoeinheit,

6 Chaosritter des Khorne 293
    HW, Schild, schwere Rüstung, Chaosross mit Rossharnisch, Kommandoeinheit

5 Chaoshunde 30
    5 Chaoshunde 30
    5 Chaoshunde 30
    6 Chaoshunde 36

5 CBR 81
    HW, Flegel, Streitross, Musiker

Eliteeinheiten:

6 Chaosgargoyle 90

Tuskgor Streitwagen 85
    Tuskgor Streitwagen 85

4 Kreischer des Tzeentch 132

MfG
    Der Bischof
    Ein Augenblick der Unachtsamkeit führt zu einem Leben voller Häresie! Vergieb niemals! Vergiss niemals!
    Die Liste sieht recht gut aus, alles sehr schnell. Hunde sind genug da um abzuschirmen, das einzige, das mich stört ist der ungeteilte General. Tzeentch mit Khorne zu vermischen ist schon ne extremere Hintergrundsvergewaltigung. Das einzige was mir fehlt sind die Khorn Bruten. Vielleicht statt den Screamers.
    Ja, der ist eher unstylisch. Nimm das Mal für den Chef und pack statt der Screamer noch Gargoyle oder noch besser und cooler, Bluthunde ein. Dann wäre die Liste WIRKLICH ne Khorne-Liste. So ist es eine Liste des ungeteilten Chaos.
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Kreischer passen nicht, wie eh schon gesagt wurde. Ansonsten muss man halt aufpassen, dass die Ritter nicht vom Gegner gezogen werden.

Selbst für Chaos sind das wenige Modelle... wieviele Bannwürfel kommen da raus, denn Magie könnt dir noch sehr weh tun.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    @Phytirion
    Doch, Kreischer darf ich einsetzen, wenn der General ungeteilt ist.

@all
    Also ihr habt schin recht bei den Kreischern. Aber ich will sie aus dem Grund reinnehmen, da sie einfach mMn die Besten Flieger im Spiel sind. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Gut, vom Hintergrund nicht so toll, aber auf dem Turnier ist alles erlaubt, also keine Beschränkungen. Und die Screamer sind doch eine gute Supporteinheit wie ich finde.

Hmm, aber es wäre doch verlockend dem ungeteilten EC das Mal d. Khorne zu geben und den Auserkorenen auch... Hmm..

MfG
    Der Bischof
    Ein Augenblick der Unachtsamkeit führt zu einem Leben voller Häresie! Vergieb niemals! Vergiss niemals!
    Ich würde was an deiner Armee ändern.
    Wenn der General das Mal des Khorne hat ist es nicht unbedingt eine Khornearmee und wenn dein General das Mal des Khorne hat, darfst du keine Kreischer einsetzen.
    Überleg dir was.
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7