So, es ist jetzt in der Rollenspielgruppe eine Diskussion wegen na Mortheim Kampange aufgekommen,...
Und da ich schon immer ZWerge mochte, ich sie aber (Net genug ?) bei Warhammer net beginnen will, hab ich mir gedacht: Mortheim zwerge
Und da eben meien Frage:
Vorteile der Zwerge ?!
Nochteile (Außer dass sie langsam sind) der Zwerge ?!
Und was ist an Äxten gut ?!
(Hab mal da wo gelesen das Äxte gut sind)
Und sonst noch Tipps für ne Anfängliche ZWergenbande unter normalen Umständen (Von den Punkten her), also 500 oder so (Weiß ich net genau), wenn ich net irre.
Mfg Nighthbringer
Ps. Hoffe auf viele Tipps, und gleichmal DANKE für alle Tipps
EDIT:
Ach ja, hab grad nachgeschaut:
Es gibt doch auch nen Slayer kUlt, oder ?!
Wenn ja: Was sind dessen vorteile ?!
Und was ist nem ANfänger zu empfehlen ?!
EDIT?:
So ne Farge beim Armybuilder.
Wenn man da ZWerge und os nimmt, kann man deren Attacken und so, steigern ohne zusatzkosten.
Warum geht das ?!
MAcht das was, ist das gut, warum geht das, wieviel darf man dort steigern,... u.s.w u.s.w u.s.w....
Und da ich schon immer ZWerge mochte, ich sie aber (Net genug ?) bei Warhammer net beginnen will, hab ich mir gedacht: Mortheim zwerge

Und da eben meien Frage:
Vorteile der Zwerge ?!
Nochteile (Außer dass sie langsam sind) der Zwerge ?!
Und was ist an Äxten gut ?!
(Hab mal da wo gelesen das Äxte gut sind)
Und sonst noch Tipps für ne Anfängliche ZWergenbande unter normalen Umständen (Von den Punkten her), also 500 oder so (Weiß ich net genau), wenn ich net irre.
Mfg Nighthbringer
Ps. Hoffe auf viele Tipps, und gleichmal DANKE für alle Tipps

EDIT:
Ach ja, hab grad nachgeschaut:
Es gibt doch auch nen Slayer kUlt, oder ?!
Wenn ja: Was sind dessen vorteile ?!
Und was ist nem ANfänger zu empfehlen ?!
EDIT?:
So ne Farge beim Armybuilder.
Wenn man da ZWerge und os nimmt, kann man deren Attacken und so, steigern ohne zusatzkosten.
Warum geht das ?!
MAcht das was, ist das gut, warum geht das, wieviel darf man dort steigern,... u.s.w u.s.w u.s.w....
"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()