Da ich Dark Angels spiele möchte ich auch einen Meister des Ravenwing haben, egal ob ich ihn im Spiel einsetze oder nicht (255 Puntke sind schon heftig).
Nur hab ich bis jetzt kein passendes Modell gefunden.
Ist doch ätzend das ich dafür nen stink normalen Landspeeder nehmen soll. Außerdem wie soll ich dem das Schwert verpassen mit dem er innerhalb 2 Zoll noch nen Stärke 6 Nahkampfattacke machen kann
Hat wer nen Lösungsvorschlag ?? Hab schon daran gedacht mir selber nen Landspeeder (größer, breiter, schneller und stärker) zu basteln in dem dann 3 Mann drinnen hocken und hinten drauf dann der Meister des Ravenwing mit seinem Schwert.
Oder hat hier wer andere Lösungsansätze oder Ideen dazu.
Nur hab ich bis jetzt kein passendes Modell gefunden.
Ist doch ätzend das ich dafür nen stink normalen Landspeeder nehmen soll. Außerdem wie soll ich dem das Schwert verpassen mit dem er innerhalb 2 Zoll noch nen Stärke 6 Nahkampfattacke machen kann
Hat wer nen Lösungsvorschlag ?? Hab schon daran gedacht mir selber nen Landspeeder (größer, breiter, schneller und stärker) zu basteln in dem dann 3 Mann drinnen hocken und hinten drauf dann der Meister des Ravenwing mit seinem Schwert.
Oder hat hier wer andere Lösungsansätze oder Ideen dazu.
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev