Skaven Sturmratte
-
-
-
-
Sieht nicht schlecht aus
Wegen dem Schwanz:
Du könntest ihn mit verd. Charred Brown oder einer dem entsprechenden Ink behandeln dann wird er dünkler und erhält noch Struktur....
mfg
HappyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Happy“ ()
-
Dwarf Flesh für den rattenschwanz,....
Wenn man mich halt fragt, passt das am besten zu skaven/Ratten.
Ansonsten gute Arbeit
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
NICHT verändern! zumindest nicht die schnauze/kopf!!
sieht super aus
das metall ist ein guter ansatz - eventuell vorsichtig noch ein paar dünne schichten ink -
Also mir gefällts auch sehr gut!
Ev. würd ich noch ein bissl elf flesh oda so in die schnauzenmischung geben damit es mehr rosa , "hautfarben" wird!
Wennst die ganze armee so wie die rattenschwärme und die sturmratten machst sieht die sicher extrem genial aus!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Original von Lakai des Malekith
Also mir gefällts auch sehr gut!
Ev. würd ich noch ein bissl elf flesh oda so in die schnauzenmischung geben damit es mehr rosa , "hautfarben" wird!
WEHE!! -
-
-
Original von Lakai des Malekith
@trov
Najo , en bissl mehr rosa , sprich rattenähnlicher könnt man das schon machen
Zumindest im "gesichtbereich"
in welchem gesetzbuch steht das? es geht darum dass es so einfach gut und sauber ausschaut, warum krampfhaft was dazumalen??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Hi !
Ich find die Haut is zu dunkel. Ratten haben eine ganz bleiche Haut. Ich weiß das, denn ich halte Ratten als Haustiere
Wennst ein paar Fotos sehen willst, dann geh auf:
schueler.brgkepler.at/ckahler
(meine Homepage)
Da kannste dir dann auf den Rattenbildern einmal die Haut anschauen, an den Füßchen, und Patschehändchen :D.
Bye
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
ich weiss auch wie rattenhaut aussieht, ich hab schon einige seziert
aber es is immernoch warhammer FANTASY.... -
Warmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
Teilen
- Facebook 0