WIP-Archaon

WIP-Archaon

Nja werd auch mal einen WIP machen und ein paar saftige Ohrfeigen für meine "Malkünste" bekommen...

kommentare erwünscht :)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    is eh nit so schlecht...

das base gfallt mir eigentlich recht gut. hast schön gmacht. die Rüstung is a schon a bissl gehighlightet, is aber noch nicht fertig, oder?
    Die kette find ich persönlich a bissl zu sauber...

beim Pferd, ja... soll das pferd grau werden oder nur schwarz gehighlightet? wenns schwarz gedacht war, würd ich a bissl weniger grau verwenden...bzw. Die Tiefen wirklich komplett schwarz lassen... und mit a bissl mehr wasser, so schauts ein bisschen rau aus, und nicht wirlich wie der glanz von einem Fell...

bin schon gspannt wies weitergeht...

:) yeah endlich mal Archaon!!!! :)

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Hmm , rüstung gefällt mir!
    Vieleicht ein bissl mehr wasser!
    Beim pferd weiß ich net was ich sagen soll...
    ein bissl grau vieleicht?
    Das würd ich nochamal machen!Kann natürlich auch sein das es nur am photo so aussieht (dazu tendiere ich , weil am ersten bild schaut das pferd gut aus!)..

Muss mich beim pferd lenhard anschließen..

Der rest is schön!

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    bis auf das das dich modemuser bei der bildgröße umbringen wolln :D :D :D
    ganz solide arbeit !

würd das pferd entweder wenns schwarz sein soll noch inken und dann highlighten
    wenns grau sein soll nur noch bissl highlighten !
    und es sieht auf dem bild so aus als wär etwas braun auf dem grauen pferd gelandet ! :))
    die rüstung sieht sehr gut aus ! *auplaus*
    nur weiter so !
    Die rote Rüstung macht einen guten Eindruck.

Am Pferd sind mir die Schatten zu stark, kann aber auch an der Übergröße des Fotos liegen.

Ganz was anderes, seh ich sie nicht, oder hat das Pferd wirklich keine Ohren?? ?(
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    na als erstes mal danke für die kommentare

a) die brauen flecken am pferd sind reflexionen der lampa :9

b) ihr habt genau gesagt, was ich mir gedacht hab:

Das Pferd schaut echt ned gut aus

wird nachbearbeitet bzw. mit pinseln und terpentin gewaschen und dann noamal von anfang an bemalt...
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Sieht ja nicht schlecht aus. Aber was mich stört ist das Base. Sieht total unatürlich aus. Das einheitliche Grau und die Spitzen aus dem Boden in der gleichen Farbe, kommt nicht gut rüber.

Ich find wenn man sich schon so viel mühe beim Modell gibt, dann darf man nicht beim Base nachlassen, sonst leidet die ganze Mini darunter.