Suche Zwergalan...

sag, gibt es eigentlich irgendetwas, was du nicht suchst?

im moment haben wir in fast jedem handelsbereich "such"-threads von dir und zwar in massen - und auch bei den verkauf-threads anderer, bist du immer der erste, der kauft!

hast du irgendwo eine geheime geldquelle gefunden oder das rätsel des goldmachens eruiert?

:rolleyes:
    Das ist einfach die Jugend heutzutage.... Sie wissen nicht mehr was das Geld wert ist und haben einfach kein Wertgefühl generell. Sie denken alles ist gratis weil ja die eltern es bezahlen. Als ich noch jung war war das anderst. Ich musste mir jeden einzelnen groschen selbstverdienen und konnte mir mit meinen hart erarbeiteten schillingen (damals noch) vielleicht gerade mal ne box im monat kaufen, und das war gut so, denn so schätz man dies erst. Man zerschnibselt keine Miniaturen unter dem vorwand "ja der helm sieht gut aus, denn könnt ich da gebrauchen und die waffe wär ideal für den und den". Nein man hatte Respekt! vor seinen Miniaturen, die man mit schweiss und Blut zusammengeklebt und bemalt hat. Man hat jedes einzelne modell geliebt als wäre es ein Kind von jemanden, doch das versteht die Jugend von dieser Zeit einfach nicht mehr. Alles geht nur um Effektivität der ARmee und wie kann ich meine Armee noch bärtiger machen, oder ist doch ne andre Armee stärker? Kann sein kaufen wir einfach mal 2 armeedeals dann schaun wir mal wie sie sich bewehrt. Wisst ihr wie wir das gemacht haben? wir nahmen einige regimentsbases haben nen zettel mit namen und würfel mit anzahl dazu gelegt und haben die armee getestet! So mussten wir dutzende testspiele machen um ja nicht die falsch Einheit zu kaufen... Ach wo soll das nur hinführen

mfg
    sepp

PS: nit so ernst nehmen :D
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    Also es stimmt schon,das ich einige suche-,verkaufe threads hab,aber Geld hab ich leider trotzdem nicht mehr als ihr(vielleicht sogar weniger :( )
    Naja,einige meiner suche und verkaufe threads sind für freunde von mir,die selbst kein Internet habn,und deshalb muss ichs machen...
    Aber von mir aus schreib ich ab jetzt jedes mal dazu für wens sein wird...
    Also ihr seht,auch bei mir wächst Geld (noch) nicht auf Bäumen ;)
    Damit wär das ja wohl geklärt.

PS:Auch die zwerge sind nicht für mich ;)