Gothic 2
-
-
Gothic 2 ist ein mMn sehr gutes Rollenspiel
3 gut gelungene Chars mit stimmigen Fertigkeiten
Gute 3D Grafik, gute Story....
Ein bisschen kurz sonst aber TOP
mfg
Happy
PS:Das Addon ist nicht so gut da es den Zauberer verarscht...
Hab das gesamte Addon mit nen lvl 2 Zauberer (*lol*) durchgespielt bzw. müssendarum aber sonst auch zu empfeheln
-
Ich finde das das Add On nicht unbedingt nur gut ist, weil man zu viel Auswahl bei den Gilden hat! Irgendwie willst du nach dem ersten Durchspielen noch einmal eine andere Gilde probieren, irgendwie auch nicht, weil die Hauptmissionen gleichbleiben und das fad ist.Alle Rechtschreibfehler in diesem Text sind pure Absicht!!!
-
Also ich find gothic einfach nur genial, des macht sowas von süchtig des spiel und so passierts mir immer, dass ich es nur ungefähr 3 Tage spielen kann, aber in denen halt extrem, zu dem hab ich mir auch alle gekauft und des soll schon was heissen.
Also ich find dass es eins der besten Rollenspiele ist. Schon allein wegen dem Sumpfkraut und so zeug.
Nur die Spielbalance ist ziemlich dumm.
Zum Add-on: mich ham auch en paar sachen gestört aber ich fand die Piraten so klasse, dass des alles auf wiegt. -
-
-
@steingolem! wenn du den weg läufst richtung novizenprüfung (dort wo du den runenstein findest) gibts eine erhöhung wo eine innos statue steht. dahinter ist felsen, dort steht er. falls du dich trotzdem nicht auskennst schau einfach bei worldofgothic.de nach.
@gothic 1, mmn ist gothic eins besser. die atmosphäre ist besser, das spiel ist auch ein wenig leichter und die geschichte ist auch sehr cool.
das einzige was schlechter ist ist die bedienung. so ähnlich wie gothic 2 aber mühsamer.
ein muss weil die chars vom 1 im 2 wieder vorkommen.
mfg"But he that hides a dark soul
and foul thoughts
Benighted, walks under the
mid-day sun
Himself is his own dungeon..."
- John Milton -
Ich weiß. Ich glaub sowoeso, dass Gothic2 ohne dass man Gothic1 vorher gespielt hat, sowieso nur halbsoviel Spaß macht. Hast recht, der 1. Teil war einfacher. Irgendwie war man nach dem Durchspielen von Teil 1 fast traurig, weil man sich irgendwie besser in der Spielewelt einleben hat können. Mit der Steuerung hab ich eigentlich keine Probleme gehabt!Alle Rechtschreibfehler in diesem Text sind pure Absicht!!!
-
-
-
-
-
-
Also die oben genannte Spiele sind schon sehr gut, der unterschied zu gothic ist aber, das Gothic mehr Humor hat und ich die Welt viel fesselnter find als bei den anderen.
-
-
-
-
Gothic is sicher ein sehr gutes Spiel, aber es als RPG zu bezeichnen find ich doch etwas zu übertrieben, eher eine Action Adventure RPG Variante. Sicher eines meiner Lieblingsspiele, ansonsten noch Morrowind, Fallout Serien (absoulut top, unschlagbar), Baldurs Gate is auch ned schlecht."pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine HeimseiteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da_Walta“ ()
-
-
ich glaub du kennst recht wenig rollenspiele
...
"pi-an-ist s. Pia'nist(in), Kla'vierspieler(in)."
Heinz Messinger, LANGENSCHEIDTS Großes Schulwörterbuch ENGLISCH-DEUTSCH
Meine Heimseite
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0