"Break their Spirit" (gegen Tau) Frage

"Break their Spirit" (gegen Tau) Frage

Hallo,

bei "Break their Spirit" geht's ja darum, die kostenintensivste Formation des Gegners zu vernichten. Wie sieht das bei den Tau aus - da wäre ein aufgerüsteter Hunter Cadre zwar die teuerste Auswahl - aber wie teilt man hier die Punkte auf die 3 Formationen auf? Oder muss der Gegner alle 3 Formationen vernichten, um die Punkte zu erhalten?

mfg
    Alpha
    post_count++
    Es heißt ja die teuerste Formation, da im Hunter Cadre jede Auswahl als eigene Formation gilt muß nur die teuerste davon zerstört werden.

Problem seh ich da nur das man die Punkte nicht zurückrechnen kann, da man die einzelnen Einheiten nicht extra kaufen kann.

Würde mal schätzen das jede Formation im Cadre ohne Update einfach 200 Punkte kostet, dann ist halt die Formation mit den teuersten Updates, die für break your spirit gilt.

Aber vieleicht kann da Jimmygrill mehr Licht in die Sache bringen, er macht ja das meiste Playtesting auf der Liste. :)

(Wer mag sonst schon die nasenlosen Vierfinger Freaks?)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Aber vieleicht kann da Jimmygrill mehr Licht in die Sache bringen, er macht ja das meiste Playtesting auf der Liste. :)

In der Tat, das kann er :D

Jervis hat dazu gesagt:

Good question! For the moment just assume that each formation in a Cadre is worth 200+ cost of upgrades for the purposes of the Break Their Spirit rule.

d.h. ein Hunter Cadre ist nicht EINE 600 Punkte Formation, sondern DREI 200 Punkte - man muss halt alle zusammen kaufen. Sonst gelten die normalen Regeln, d.h. die teuerste Formation muss kaputt gemacht werden - dass die drei Formationen zusammen 600 kosten, ist irrelevant.

(Wer mag sonst schon die nasenlosen Vierfinger Freaks?)

X( wenn Wien nicht so weit weg wäre, würd ich gern ein kleines Zielschießen mit Railguns auf Imperiale Panzer mit 'Ambush' Bemalung machen... :D
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!