Monty Python
-
-
Warum hast du Jabberwooky und König Dotterbart nicht angeführt? Und warum hab ich nur eine Auswahlmöglichkeit?
Die Filma haben alle ihre Höhen und Tiefen aber ich glaube am meisten bin ihc der Sinn des Lebens am Boden gelegen ... der ist so herrlich und abgrundtief böse.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
ich hab leider bis jetzt nur "Das Leben des Brain" gsehn, und hab desshalb für ihn gestimmt, weil der einfach nur genial is
der is einfach sooo lustig zum schaun und einen "Historischen Kern" hat er auch noch
Mfg Lennywenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen.... -
-
Das Leben des Brian!!!
100.000 mal besser als die Passion Christi und auch authentischer.
Einfach die Genialsten Gags die es gibt. Obwohl alle Monty Python Filme super sind ist dieser wihl um eine Spur der beste.
Jabberwooky und König Dotterbart ist nicht von Monty Python, aber fast alle von Monty Python spielen mitWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
das leben des brian, eindeutig
authentischer als die passion christi
allein von der bergpredigt her -
hast du eben Rübennase zu mir gesagt?
Gold und Weihrauch ist ja OK aber eure Myrrhe, die könnt ihr euch in die Haare schmieren!
Geseligt seien die Skifahrer!
Wieso denn die Skifahrer?
Ich glaube das muss man als Gleichnis sehen, ich dneke er meinte die gesamte Wintersportindustrie!erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
Gleichstand zwischen Das Leben des Brian und Ritter der Kokusnuss.
Einige der Supporting acts sind da wirklich der Hammer.
Der Franzose in der Burg, oder das Killerkaninchen in den Rittern
Und der Ponzius Pilatus Verschnitt in Leben des Brian.
Zur Kreuzigung? Links entlang, jeder nur ein Kreuz
Auch wenns kein direkter Monty Python ist Eric der Wikinger schlägt auch noch da in die Kerbe.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Morgn
Ritter der Kokosnuss ist einfach genial, was Filme angeht, aber sogar dieser absolut einmalige Film wird vom Leben des Brian noch geschlagen. Alleine die Unterschwelligen Verarschungen im Film, die man erst beim 2. (oder 20.) Mal Hinschaun mitbekommt, die zum Beispiel die Judäische Volksfront mit Adi-Bärten und Preußen-Helmen, die Habt Acht stehend, den deutschen Gruß machen, sind der Hammer. Abschließend sei noch gesagt: Romanes domus eunt!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
die filme san allesamt extrems geilllda gibts nix
aus leben des Brian:
"zur kreuzigung da lang jeder nur 1 kreuz udn dann hinten anstellen"
"das ist ein missverständnis ich soll gar nciht gekreuzigt werden"
"oh das tut mir leid für sie"
"ach nein, war nur ein scherz"
lol......"schwanzus longus"Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
hmm , hab mich letztendlich füt die Ritter entschieden!
Obwohl ich stark am leben des Brian herumüberlegt habe
sind beide genial!
is time bandits net auch mit den pytons?
oder irre ich mich da?
weil wir haben zuhause so eien uralte videokassete wo das drauf is und ich bilde mir ein das die da zumindest mitspielen..
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
Eindeutig: Die Ritter der Kokusnuss!
Der Film ist genial! Voll cool! Super,.......Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0