WIP - Former (Erster NMM Versuch)

WIP - Former (Erster NMM Versuch)

also ich bin grad dabei mein erstes confrontation-modell anzumalen, das zuhaus schon soo lang rumgelegen ist... (formenwandlerchampion)...
    diesmal hab ich auch versucht die ganze mini etwas heller zu machn :) ...

das schwert ist im moment nur auf einer seite angemalt, warte auf feedback und tipps zum verbessern, bevor ich die 2te seite mach...
    die haut ist soweit ml fertig. (die Tiefen sind in real nit sooo schwarz eher braun, aber keine ahnung warum mein scanner das als schwarz erkennt :rolleyes: naja, also es is eigentlich ein dunkles Braun)

Feedback sehr gewünscht...

Mfg lenny

PS: er hat ein schwert, weil ich die axt nicht mehr find :) aba wirkt ja auch mit schwert oda? :)
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    nicht schlecht! die weissen linien bei den totalreflektionen musst glaub ich noch ein bissl sauberer hinkriegen, aber sonst sehr schön. kann man nicht viel sagen (im sinne von kritisieren)...dunkel folgt auf hell, gegenläufige gradienten - passt alles.

bei der oberen schneide hättest du evtl. nicht so dunkel weden sollen, weils - so wie ich das seh - doch die oberste stelle ist. aber das ist geschmackssache und musst auch ned ändern :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()