Hallo !
Also folgende Spielsituation. Ein Regiment meiner Klanratten befindet sich im Nahkampf mit einen Regiment der Zwerge (oder auch ein anderes Volk). Zusätzlich schießt meine Warpblitzkanone in den Nahkampf. Nach ein paar Runden sind zum Beispiel nur noch fünf Zwerge übrig, die in einer Reihe stehen. Ich schieß in meiner Schußphase mit meiner Warpblitzkanone die letzten fünf Zwerge weg, und vernichte somit das Regiment (kein Zwerg mehr übrig -> Regiment weg, stimmt doch, oda ?)
Meine frage ist nun: Hat mein Regiment Klanratten den Nahkampf nun gewonnen, oder wie ist das dann genau ?
(Denn das Zwergenregiment wurde ja vor dem Nahkampfsegment besiegt.)
Bye
Skavengarf
Also folgende Spielsituation. Ein Regiment meiner Klanratten befindet sich im Nahkampf mit einen Regiment der Zwerge (oder auch ein anderes Volk). Zusätzlich schießt meine Warpblitzkanone in den Nahkampf. Nach ein paar Runden sind zum Beispiel nur noch fünf Zwerge übrig, die in einer Reihe stehen. Ich schieß in meiner Schußphase mit meiner Warpblitzkanone die letzten fünf Zwerge weg, und vernichte somit das Regiment (kein Zwerg mehr übrig -> Regiment weg, stimmt doch, oda ?)
Meine frage ist nun: Hat mein Regiment Klanratten den Nahkampf nun gewonnen, oder wie ist das dann genau ?
(Denn das Zwergenregiment wurde ja vor dem Nahkampfsegment besiegt.)
Bye
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros