Beastman + Marines

Beastman + Marines

Was haltet ihr davon den Beastman-Gussrahmen mit dem Marine-Rahmen zu kombinieren. Die Modelle müssten dann doch so ähnlich wie Wulfen aussehen, oder?

Spielen könnte man sie halt als Chaosmarines, als Minotauren von den Verfluchte Gründung Orden oder halt als 13. Kompanie.

Was auch noch cool wär, wären Marine-Streitwagen, so Landspeeder mit Tieren vorne dran, spielen könnt man sie ja gut als Trikes.

Also ich könnt mir des richtig gut vorstellen und fänds auch interessant.
    Mich interessiert halt jetzt mal eure Meinung. Also sagt was ihr davon haltet, is es blöd, mal was andres, oder ebenen was ihr wollt.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    die idee mit den beastmen / marines.. (beastmarines? marinemen? *gg*) finde ich ja noch irgendwie cool...

aber die idee mit streitwagen is mir irgendwie zu freaky... vor allem da SM eigentlich DIE elite des imperiums sin... sowas fährt net auf nem streitwagen daher :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    na ich weiß nicht, ob das mit den Gor-Teilen so toll aussähe bei den SpaceMarines .... hab mir eben mal die Bits angeschaut, die Gor-Arme sind doch ziemlich dünn im Vergleich zu nem Marine (klar ein Gor hat ja auch nur S3).

Und die Waffen, die die Gors tragen passen mMn auch nicht wirklich zu den Marines, wobei die Vorstellung eines Marines mit Flegel irgendwie witzig ist.

Aber das ist alles theoretisch. Ich würde sagen, du probierst es aus und postest dann Bilder ... bin selber gespannt, was dabei rauskommt.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    die idee mit dem beastmen gussramen ist gut

der patrick (grotrevoluzza) hat einen csm mit ungor kopf, der sieht richtig gut aus.

allerdings solltest du etwas greenstuff o. ä. in die mulde wo der kopf drauf kommt geben, da dieser sonst nach oben schaut.

zu wulfen passen die beast köpfe meiner meinung nach weniger, eher zu csm
    Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
    Also den Krootrahmen hab ich schon mit Marines ausprobiert, hab dann noch viele Tau Bitz dran. Die Kerle sehen jetzt halt aus wie Kroot in 3+ Rüstungen. Also vom kombinieren findet sich glaub ich schon immer ne Lösung.

Und zum Kombinieren kann man ziemlich viel nehmen, vielleicht mach ich mal ne Reihe mit allen möglichen Kombinationen mit Marines. Oder ne Armee mit dem Thema, weil mich die Imperialen Soldaten aus Fantasy + Marines auch sehr schicken würden (Renaissance Marines) oder die Milizen und dann so Piraten Marines. En Kumpel von mir hat mal einen Dark Eldar und einen Marines gekreuzt sah auch sehr gut aus, der Kerl.

Aber so ne Bestien in Panzern Armee schickt mich grad am meisten, was halt blöd is, dass die Modelle dann genau doppelt so teuer sind, wie normal und vielleicht werden sie ja nix. Aber sobald ich mal Geld übrig hab werd ich mal so Beast Marines test. An Ostern geht da sicher was. ;)

Aber mich interessiert halt was ihr davon haltet, und die Modelle kommen dann sicher IRGENDWANN.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    :D sorry ...aber das sieht auf den ersten Blick aus, als ob er aus seinen Hosen rausgewachsen wäre ... oder wie heißen diese Dinger für Mädels? Caprihosen. :P

Sorry .... aber diese Füßlein sind einfach zu dünn, für ne stramme SpaveMarine-Wade
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D