Direwolf
-
-
erm... du solltest dir einen webspace zulegen...
so wie du das gemacht hast funktioniert das bilder onlinestellen nciht -
Also da unser Held Probleme hat mit seinen Bildern stell ich sie für ihn online!!!
und wenn ich schon dabei bin kann ich ja auch gleich was dazu sagen! also auf dem foto is er a bissl dunkel! aber da ich ihn schon in der schule gesehen hab kann ich nur sagen: echt gut!!! vor allem die base!
also cu____________
_______Wer den Wind nicht verträgt, soll das Fenster schließen!
_____________________ ____ ___ __ _ __ ___ ____ _________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Z_E_R_O“ ()
-
-
-
Das Base ist echt gut geworden, wie schon gesagt. Beim Wolf hätte ich entweder Die Haut oder das fell in eine anderen Farbe gemacht. So wirkt das Ganze so eintönig.Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos -
-
-
-
-
die blättchen sind bloss karton!....echt nice hingefuzelt..gefallen mir sehr.
Wegen den zu dunklen fotos...das braucht man schon gaarnicht mehr bearbeiten nennen...einfach nur ein bisschen mit der Tonwertkorrektur spielen und du hast ein ums 47,5 fache besseres Bild
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
naja de frage ist ob es sich was bringt mit der tonwertkorrektur eine illussion von helligkeit zu erzeugen. da sind dann die hellen stellen VERDAMT HELL und die dunklen stellen nach wie vor dunkel, nur mit nem grauschleier überzogen.
was sehr dunkel is auf nem foto bleibt sehr dunkel. man sollte fotos gleich hell schiessen (ich arbeite auch noch daran), dann erspart man sich einen verlust der farben durch die tonwertkorrektur. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0