WD 100 ist da!

WD 100 ist da!

heut ist der WD100 gekommen!
    wer einen haben will, bitte so bald wie möglich(noch diese woche) abholen.
    ich hab zwar 50 stk. da(20 kommen noch), fürchte aber, daß diese ausgabe schnell vergriffen sein wird!
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition

RE: WD 100 ist da!

Könnte frühestens Freitag nachmittag holen kommen.

Ich nehm aber sciher einen, leg ihn bitte zurück
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    Ich will auch eineeeeeeeen!

Büdde danke lieeeeeeeber klaus *liebguck*

komm ihn wenns geht morgen schnell holen... sonst samstag :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    ich hab ihn schon, ich hab ihn schon :P
    der is wirklch dut delungen, vorallem für 40kler. der 3:3 spielbericht hats echt in sich. aber dafür is von fantasy genau nix drin, außer 7 seiten test regeln. der szenario-generator sieht zwar ganz net aus, aber is auch so was von komplieziert ( das soll jetzt nicht tuntig klingen). aber er is echt gut und sicher jeden cent wert.
    aber wenn, dann ein 35iger 7 breit und 5 tief^^

naaa...aber 1 hab i für mi, und die restlichen 5, ka, wern vielleicht mal was wert, oder sind für typen, die kein 100er mehr erhalten bei mir für nen kleinen gerechten aufschlag von 3000% zu erhalten :D

und außerdem, wie oft gibt GW ne gratis mini, die ah noch limitiert is dazu..da kann man ruhig mal ein paar Heftchen mehr kaufen^^

Aluve' ArcShao
    ok, ich hab alle reservierungen erfaßt.

ich glaub auch, daß dieser wd in ein paar monaten äußerst gefragt sein wird.
    die "white dwarf mini" ist fürn wd100 limitiert, wird also später auch begehrt sein. man erinnere sich nur an "aenur"...

wer also ein paar stück besitzt wird die später sicher mit aufpreis los...

die auflage ist übrigens schon ausverkauft(bei gw deutschland)...
    ich hab dzt. noch genug auf lager.

ich will euch nicht pushen, bitte nicht falsch verstehen.
    was mir im 100er gut gefällt, ist die aufstellung welche artikel man in welchen vorangegangenen nummern finden kann. is ganz pratisch, wenn man was in älteren wd´s sucht.
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    ich will eh nur einen... das modell zum angukcen und bemalen und den WD weil viel 40k drinnen ist...

hmmm... naja evtl nen 2ten zum NMM bemalen und verscherbeln hähä
    Böse kommen überall hin!

danke fürs zurücklegen war schon abholen...

9 stück gibts noch!
    Böse kommen überall hin!

Kann es sein, das ich einen etwas komischen Ruf habe ?( :D

6 Stück WD reichen doch voll..oder (auch nicht)......ajo w/ Bemalfortschritt thread...soll nit dort rein, da es dort nur spam wäre, aber i hab nur 6 Hydras, 3 zum umbaun zu den speziellen Tierchen und 3 so..vielleicht werden es jo noch mehr^^

Aluve' ArcShaol
    Kann es sein, das ich einen etwas komischen Ruf habe

definitiv mein lieber arci, definitiv........aber es gibt Schlimmere als deinen, glaubs mir..:)

cheers
    tom
    PS: kann mir jemand sagen was ich seit 08.00 am sonntag in der festung mache??? argh.....ich bin so froh in einem Familienbetrieb zu sein.."kansnt schnell was schreiben.....dauert nicht lange.....hahahaha"......jetzt warte ich auf den nächsten Schwung..naja aber sonst ist es leiwand, war ich wiedermal lange zeit als einziger hier unterwegs!
    nene also ich brauch keinen WD :) die wichtigen infos lass ich mir sagen, bzw. sind ehh dauernd gesprächsthema und nur weil da ein huderter draufsteht macht das das wdt auch nicht so viel interessanter.

mfg
    sepp

PS: tom was machst du an einem sonntag schon um 8 uhr wach? :) und wieso arbeitest du am sonntag? armer armer kerl :)
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    naja nur wegen dem 100 drauf hat den sicher niemand gekauft....weil BTW ich habe schon bessere gelesen...vor allem immer wieder bescheiden wie schlecht die deutschen Berichte gegen die englischen ausehen (vor allem Bildmaterial)..aber egal......

ich wollte den Zwerg und sonst nix..... :D

@ seppi, man tut was man kann. muss mich dann ja bald auch auf deine nächste Präsentation vorbereiten...und nimm' einen bemalten bihänder mit..will sehen!!!!

@ arci, naja im Steckenpferd waren sie enttäuscht dass du nicht 20 genommen hast um ein White-Dwarf Regiment aufzustellen!! 8) :P

cheers
    tom