Irinsil 28 !!!

Irinsil 28 !!!

so, damit es auch alle "Hausleute" mitbekommen........

OTH-News - Jetzt online !

Irinsil 28 - April Ausgabe des Irinsil

angelfire.com/wa3/oth/

cheers, danke an meinen diesmaligen co-autor el sir alex, danke an meinen pdf-umwandler mr. athelstan und last but not least danke fürs reinstellen an tom p.

cheers und viel spaß euer tom! :)
    Apropos Berichte, habs mir jez durchglesen, wirklich n1!!!! suppa Sache mit dme BB Bericht, leider ned so viele Spieler, aber das wird schon...
    Und wieder will cih dir mit dem erscehinungsbild des Irinsil in den Ohren liegen: ich mein jez wo ihr eh schon PDFs habts, sind doch etwas schönere scrhiftarten als Courier für die Überscrhiften udn der Rest in Arial doch ka Hexerei... Ich weiss ich bin kleinlich, aber so toll der Irinsil Inhaltlich is, große Ankündigungen in filigraner Courier oder Courier New nimmt einbem doch einw enig die Lust...

Jau is mal wieder net übel geworden! *auch wenig selber auf die schulter klopf*

next time gibts eine BB nützlichkeitsbewertung by me... steigt net so bel aus dabei das game.. hab aber auch nix verschönt..

Danke fürs tolle verpacken und die coole werbung... wir haben die erste anfrage aus niederösterreich LOL

Irinsil ROX!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Wie immer sehr aufschlussreich das Magazin, allerdings hab ich den angekündigten Aufbauartikel vom Johannes vermisst.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @ andreas..............das war eine SONDERNUMMER.....:)....quasi eingeschoben wegen oberndorfer turnier....die artikel über den aufbau der armeen vom sir alex, vom johannes und dann auch von mir (echsen und tallarner) kommen in den nächsten "regulären" rein......jajaja da geht was!
    cheers
    tom