[Suche] Verschiedenes von Zwergen...

[Suche] Verschiedenes von Zwergen...

So, da ich vorhabe Mortheim zu beginnen, hab ich mal so ne kleine EInkaufsliste an Zwergen gemacht, und da ich dazu die Warhammermodelle verwenden werde, ist das der richtige Thread :D
    Also gesucht wären:

3 Armbrustschützen (Zinn)
    3 verschiedene wären ideal, wenn möglich einer dabei, der irgendwie besonders aussieht da dieser als Ingenieur (Oder wie mans schreibt) her halten muss :D

2 Slayer
    Es gibt 2 Riesenslayer mit fettem (großem, nicht fettigem haar *ggg*) Irokesen und je 2 Äxten und net die normalen trollslayer,...

Bilder wären Ideal (Zumidnest die Modelle aus dem GW.com onlineshop suchen, und dann den Link schicken oder so, damit ich wenigstens weiß wie die modelle aussehen ;))
    Oder eben ein selsbt gemachtes Foto.
    Desweiteren würde ich die modelle am liebsten unbehandelt haben, grundiert geht allerddings auch ;)
    Wenn der Preis dann passt auch bemalt, aber auf jedenfall noch mit leerer Base, da ich die selsbt Mortheimmäßig machen möchte und keine übrig hab,...
    Mfg Nightbringer
    Ps: Preis lässt sich verhandeln würd ich sagen :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Will den niemand sowas lsowerden ?!
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Es tut mir leid aber es schaut so aus als würden Zwergenspieler ihre Krieger nicht einfach so verkaufen wollen.

Aber hier ein Vorschlag von mir:
    Kauf dir eine Regimentsbox (Plastik) und bau dir deine Bande selbst. Die Box bietet auf jeden Fall genügend Möglichkeiten um eine individuelle und einzigartige Bande zusammenzustellen (umzubauen).
    Für die passenden Slayer könntest du dir eine Komandoeinheit Slayer besorgen. Der Riesenslayer trägt zwar eine Zweihandaxt schaut aber extrem gut aus und wenn man beim Standartenträger die Standarte durch eine Axt ersetzt wirkt auch hast du deine Slayer zusammen.

Aber ist nur ein Vorschlag.

Berik
    Ein Schlag - Ein Leben
    Tja, den Gedanken hatte ich auch schon.
    HAb ja ne halbe zwergebox noch da,...
    (8 zusammengebaute Krieger und 4 noch net fertige also noch im gussrahmen)
    Aber da ich die im Laufe des speiels umabuen werde (Ausrüstung u.s.w,....)
    Wären mir Zinnfiguren lieber ;)
    HAb jetzt aber wen gefunden der ne Top bemalte ZWergenbande verkauft.
    5 ARmbrustschützen, 2 Klankrieger, 2 SLayer, 1 ingenieur und 1 Schatzssucher,...
    Allerdings um fast den orginalpreis weil die eben gut bemalt sind,...
    Und daher suche ich jetzt was billigeres, weil ich eigendlich gern selbst anmalen würde.
    wenn sich nix ergiebt werd ich mir wohl die Zwergenbande gönnen.
    Aber dmait es net so weit kommt und ihr meine Brieftasche schont:
    HABEN WILL BITTE !!!
    Also weiterhin melden ;)
    Mfg Nightbringer

Ja wegen dem bamalen:
    Wenn ich na plastikfigur den arm halb abschneidund was neues ranpamp und so,... Naja, des ist net ganz so schön.
    Ne Zinn figur schmeiß ich in Nitro, bau sie um und bemal sie wieder ;)
    (Und da man net so oft umbaut ist des eh net so vel Arbeit)
    Mfg Nightbringer

Ich benutze anstatt eines Plastikklebers einen billigen Superkleber (und bin damit meist auch sparsam). Da halten die Arme nicht so fest und ich kann sie mit sanfter Gewalt wieder lösen und durch passende Teile ersetzen. Vom Tisch fliegen sollten die Figuren allerdings nicht all zu oft.

Berik
    Ein Schlag - Ein Leben