Zensierungen (in Deutschland)
-
-
-
-
Also ich find die Zensurierung in Deutschland sau blöd....
Eigentlich wärs mir ja wurscht da ich in Österreich leb aber die deutschen Versionen werden für uns mit zensuriertSauerei
Ich kauf mir mittlerweile nur noch US oder UK Versions
1. keine Zensur
2. keine unpassende Übersetzung
3. besser Sprachen (zb. WC3TFT hört sich englisch viel besser an)
4. bessere Atmosphäre da rotes Blut usw. was sonst wegzensuriert wird
5. Englisch hat noch keinem geschadet
Nachteil am Anfag meist 15 Teuros teurer aber das ist es mir wert...
Aber in Germany rennen sowieso einige Dinge falsch
shit happens
mfg
Happy -
die zensierungen in D haben die grenzen ins lächerliche meiner meinung nach schon längst überschritten
o k es gibt spiele die nicht in kinderhände gehören, aber was die da aufführen is nicht mehr normal
ich kauf mir schon seit langem nur noch us versionen (falls das psiel nicht aus D kommt)
was mich am meisten stört ist, dass zensierungen die stimmung od das flair eines spiels total versauen
zb system shock2: in der us version steht etwas mit blut an die wand geschrieben, is doch mit der richtigen musik kombiniert gruselig, oder?
in der dt version is das blut aber gelb -> sieht aus als wäre eine sprayergang unterwegs gewesen -> gruselstimmung im A... -> gruselspiel im A...
mfg floppyZitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!! -
-
Von Alterskontrollen haben die wohl eh noch nie gehört.
Na gut, Ö ist nich viel besser... man kann als Minderjähriger in jeden Laden gehen und sich USK ab 18 US-Spiele kaufen... super.
Minderjährige können rauchen und Alkohol kaufen / trinken wo und wie sie wollen... auch super.
Das System hat einen Fehler. -
-
-
Ja, das wir die Zensierungen bekommen war mir klar, ich hatte die Frage auf dieses Zitat bezogen:
Original von Thomaso
Von Alterskontrollen haben die wohl eh noch nie gehört.
Na gut, Ö ist nich viel besser... man kann als Minderjähriger in jeden Laden gehen und sich USK ab 18 US-Spiele kaufen... super.
Alle Rechtschreibfehler in diesem Text sind pure Absicht!!! -
-
Ja schon, aber deswegen bleibt gta trozdem noch ein gutes Spiel, richtig schlimm (und peinlich) wirds erst bei z.B. Generäle (Ich glaub jeder weiß was ich mein) oder bei Ego-Shootern, bei denen man nicht mehr erkennt ob ein Gegener tot ist oder sich nur duckt, weil es ja so schlimm (und unrealistisch ;)) ist wenn tote Menschen am Boden liegen, nein stattdessen müssen sie sich hinhocken...Alle Rechtschreibfehler in diesem Text sind pure Absicht!!!
-
Um auch meine Senf dazu zu geben.......bis zu C&C Genrals Zero Hour wars mir jo geal, weil i nur englishe Games gezockt habe...C&C Generals war jo bei uns in Österreich auf Deutsch aber unzensiert zu kaufen....recht praktisch...aber dann bei Zero Hour der Überhammer:
Black Lotus = Black Bot
Cornel Burton = Commando Bot
Soldaten zu Cyborgs, die seltsamer weise auch durch dinge beschädigt werden können, was nit mal Aluminium im Normalfall ankratzen hätte können.....
Also da sind mir echt fast die Tränene gekommen, klar hab i das ganze mit nem Patch aus dem I-Net gelöst aber dennoch....
Also meine Meinung dazu ist: Was nicht in Original verkauft werden darf, aus welchem Grund auch immer, darf einfach nicht auf den Markt gebracht werden, entweder Originalversion oder nichts......heutzutage kann sich selbst ein 8 Jähriger schon Dinge aus dem I-Net bestellen, oder das seine Eltern was dazu sagen, solange er es zahlt..........das gleiche gilt bei mir auch für Filme, entwerder Directorscut, oder gar nicht zeigen, mal schaun wie lange sich Leute dann noch vor die Glotze hucken werden, wenn die selben Heimatfilme auf und ablaufen (nicht als hätte ich was gegen Heimatfilme, is nur ein Beispiel)
Aluve' ArcShaoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArcShao“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0