Reflexionen eines Systems

Es existieren ja diverse Listen für Imps, also wird sich da schon was finden lassen, das nicht jeder spielt.

Wichtiger Tipp für Imps: Sieh dir die Forgeworld-Modelle an, die sind teilweise billiger als das GW-Äquivalent (Artillerie zB) und sieht - imho wenigstens :) - auch besser aus.

mfg
    Alpha

PS.: Jaja, ich bemal ja eh auch schon :) Der erste Barracuda ist fast fertig.
    post_count++
    Die Termaganten sind nur ca halb so hoch wie ein normaler Infantrist. :)
    Dafür halt etwas länger da sie auf allen vieren laufen.

Zur Armeewahl, viele nehmen halt in EPIC auch ihre 40k Armee, da man ja dann seine 40K Armee als eigene Formation in EPIC führen kann.

Nur eins noch die Listen sind Tunierlisten, bei privaten Spielen kann man aufstellen was man will (unter gewissen Voraussetzungen).

Da spricht nichts dagegen z.B. Marines und IG gemeinsam aufzustellen.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Wenn einer in Graz mal ne Epic Partie probieren will. jederzeit. Ein Freund und ich haben schon mit dem alten Epic 40k angefangen und eignen uns grad das neue system an. PM genügt, dann organisieren wir was.

Grüße

Thomas aka Soren
    While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
    sehr schlimm...sehr schlimm.....je mehr ich höre und je mehr ich lese (ja habe mir nun tatsächlich das regelbuch mal in tiefe gegeben) dest überzeugter werde ich.....grmmml....nein.....raus aus meinem kopf!

:D

okay hat nix genutzt das epic-viruslein ist noch da. Was ich gerade nicht so gut finde ist dass ich wenig treffe die orkse spielen wollen...mal schauen. ich bin auch schon zu 80% auf dem Weg zu meiner IG.......

cheers
    tom
    menno .... ich Trottel muss wieder auf diesen Threat klicken ... und dabei war die Stimme in meinem Kopf gerade so schön ruhig. Aber bevor ich hier irgendwas überstürze werde ich mir mal die Regeln zu Gemte führen müssen.

@ constable: rat mal, welche Armee kommt wenn eine kommt :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

und jedä Mengä Kampfbombaz, damit ma se alle wächbomm'n könn'n ;)

Macht sicher Spaß mal mit mehr als 150 Boyz zu spielen :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

ha, und was habe ich von den Orksen in Wien????? naja egal, vielleicht komme ich ja 2005 mal wieder raus ins Ländle....oder ihr mal rein in die city of Klagenfurt, wer weiß es.

epic-gamer vereinigt euch!!!

also ich glaube mir ist das jetzt wurscht, man soll zocken was man will....ich nehme die Impse......will auch so Fliegas!!!! Roter Baron und so......und endlich mal eine panzerkompanie die leistbar ist...megalol....mehr panzer, mehr panzer......und Raketenbatterien....und Titanen....

nein..........es ist wieder da!!!!!!!!

wer hat mir gesagt ich komme mit 100 euro aus....wird gevierteilt der Mann!!!

cheers mal schauen ob ich irgendwo im Laden was finde......
    tom
    na das wird das wenigste sein ich glaub ich kann den lieben zagi sicherlich dazu begeistern dann mal mit mir zusammen nach KL zu fahren und den lieben constable zu moschen.

bombaz gebt mir mehr bombaz udn dazu noch garganten und noch mehr panzas aaaaaaaaaaahhhhhhhhh.

das wird wieder ein teurer sommer :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Oli
    na das wird das wenigste sein ich glaub ich kann den lieben zagi sicherlich dazu begeistern dann mal mit mir zusammen nach KL zu fahren und den lieben constable zu moschen.

DAS muss ich mir anschaun 8o

Vorher PM an mich bitte!!! :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @ sir alex, was ist dein Problem ?(, du stehst dann eh' an meiner Seite mit DEINER epic Armee.................megalol!!!!

ja, würde mich freuen.....also lasst und sammeln und malen und bauen und dann in ein paar megaMonaten eine geile Schlacht zocken....Ultramar muss auch mit....oder wir treffen uns in Graz....irgendwann im Sommer werde ich wohl mal einen tag weg dürfen....geiler CHines in Graz..schleck.....nur so nebenbei....

ich mag' auch diese "one hit wonder-raketen" haben.....BUMM.....

cheers
    tom
    Jaaaa lasst uns alle die köppe einschlagen :D

Treffen auf neutralem Grund zur totalen Vernichtung :D:D:D

@Constable: Hey ich muss ja schon froh sein wenn ich dahin mit den DE fertig bin lol 8)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --