Man kann gar nicht so viel Fressen ....

Man kann gar nicht so viel Fressen ....

... wie man Kotzen könnte!!

Heute ist wirklich mal ein scheiß Tag. Zuerst einmal schlägt mir dieser bescheuerte Dauerregen aufs Gemüt. Letzten Sonntag noch im Shirt unterwegs und heute in der Daunenjacke.

Dann hat mir der "leichte" Wind, der hier ja mit dem Regen und der Kälte Hand in Hand zu gehen scheint, unmittelbar nach Verlassen meiner Arbeitsstädte heute morgen meinen Schirm zerfetzt, ich war also Watschelnass, bis ich bei der U-Bahn war.

Dann ist ja nicht so, dass die Schlauberger von den Wiener Linien evtl. damit rechnen, dass es auch in Wien ( 8o) sowas wie eine Rush-Hour gibt. Nein, da kommt man in die U-Bahn-Station Hietzing (es ist jetzt gerade 08:06) und was ließt man auf der Anzeige? Nächster Zug 7 Minuten. Da kommt Freude auf. Der Zug ist ja dann zum Glück auch Rammelvoll, in Hietzing steigen nochmal ca 2500 Personen pro Wagon dazu und los geht die lustige Fahrt. Bis Karsplatz. Dort dann technisches Gebrechen, Zug wird kurz geführt, alle raus aus der Kraxn. Gut, denk ich mir, fährst mit der U2 zum Schottenring und nimmst von dort den 31er nach Hause. Das hat dann sogar funktioniert.

Im Haus dann ist der Aufzug kaputt und ich darf die 5 Stockwerke Altbau zu Fuß hochlatschen. War meiner Laune sehr zuträglich.

Und gerade habe ich festgestellt, dass die Stelle am Dach, zu der es schon letztes Jahr reingetropft hat, und weswegen ich ca 2 Wochen die Handwerker im Haus hatte noch immer noch nicht dicht ist.

Sorry Guys, ich wollte mir nur mal eben meinen Frust von der Seele schreiben. Aber was zeigt mir das?

Wenn es einen Gott gibt, dann amüsiert er sich sicher königlich
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ich komme mir tagtäglich vor wie ein Elektriker:

Morgens mit Hochspannung aufstehen mit Widerstand zur Arbeit gehen den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und ein gewischt kriegen!
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    ok,da kann ich fast mithalten
    in turnen mussten wir RAUS weil der turnsaal repariert wird..draussen so ein besch...eidener hartplatz boden,der natürlich TOTAL rutschig war..klar,haut mich auch gleich mal auf beim kicken,knie offen,elbogen offen,hose nass,alles nass...ju-hu
    dann wurde mir gerade erklärt das mein plan,am WE geburstag zu feiern vor die hunde geht WEIL ich auf einmal kein lokal hab WO ich feiern kann*argh*...
    mein handy spinnt auch,der pc verreckt immer wieder und ich hab am arsch nen blauen fleck der bis zum knochen zu gehen scheint!,was für schüler sehr toll ist beim sitzen!
    ahja,den fingernagel hab ich mir auch eingerissen bis zur mitte in etwa und hab keine schoko im haus....
    AGGRESION steigt....
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

War heute schon un 7.30 in der Hacken. Sperren allerdings erst um 9.00 auf. Mittagspause fing un 16.15 an. Raus aus der Fa. um 19.00. Haben aber schon um 18.30 offiziell zu. Und jetzt muß ich nochmal hin um die Arbeiter die unseren neuen Boiler einbauen (der Grund fürs frühe aufsperren) rauszulassen.

Also nicht ein Einzelfall von Wundern die der große Gott Murphy uns schenckt.
    "Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun."