Internet-Egoshooter

Internet-Egoshooter

Was ist euer Lieblingsonlineshooter? 33
    1.  
      Battlefield (7) 21%
    2.  
      Unreal Tournament (10) 30%
    3.  
      Onlineshooter spiele ich nicht! (1) 3%
    4.  
      Counterstrike (13) 39%
    5.  
      Anderes (4) 12%
    Was ist euer Lieblings Onlineshooter?
    Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
    Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
    Dunkelelfen
    ca 2000 pkt
    Unreal Tournament 2003(bis ich mir das 2004er kauf)

mfg
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    bei aller Liebe leute, aber es geht nix über BF1942 und die dazu gehörigen guten mods wie Forgotten Hope.

CS is mittlerweile schon bald älter als der White Dwarf und hat dank seiner Super Mario Bros Nintendo Grafik absolut nix zu bieten, außer man findet es realistisch, auch wenn der gegner ne kevlar hat ein halbs magazin auf den typen zu pallern und der noch immer weiter läuft (jo i was es gibt hedis, aber seit wann brauch man nen schuss in den kopf um tot zu sein?).....habs selber lang genug gefiecht um zu wissen, wovon ich Spreche...der einzige Grund warum Typen das noch zocken, ist weil es komischerweise Style geworden ist.......

CSler kommen mir genau so zurück geblieben vor, wie der HL Deatmatch Squad in unseren Clan, der verpennt hat, dass es mittlerweile auch bessere Spiele gibt........meiner Meinung nach, wollen die meisten CS Zocker nit vom Game weg, weil sie bei anderen Games genau null treffen, zbs BF1942..........natürlich gibt es auch Ausnahmen, gel Spooky^^

Aluve' ArcShao
    reihe mich in die reihen der zurückgebliebenen ein.

Counter Strike - weils fun macht

BF und BF Vietnam

achja das erste mal wo ich BF gezockt habe war auf ner lan und ich hab mehr als genug getroffen ;) lets aim a little

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

ach alo...du hat mal wieder mit nem mg42 auf einen gepallert, der 5 meter weg war^^

schon mal versucht nen typen der gerade mal 2mm am scrren großs is mit nem repetierer zu erwichen.....das wird schon etwas zacher

am anfang hat man bei BF sogar noch den ping mit ein berechnen müssen beim pallern....aber da bin selbst i froh, das sie das in den griff bekommen haben....das war doch schon etwas abnormal...auch wenn man mit der zeit was getroffen hat

Aluve' ArcShao
    counter strike hat leider viele fehler mit durch wand schiessen und so wenn man das kennt is cool nur wenn man ein opfer is is hlat scheisse aber egal trotzdem genial!!! battlefield macht nur online wirklich spass find ich
    cs spiel ich nur manchmal mit bots wenn freunde bei mir sind und wir über lan spielen dann mach ich dazu auch ein paar bots sonst spiel ich nur online genau wie battlefield
    @ oberst strakn: naja aber es kommt shcon drauf an welches du spielst weil wenn du ein scheiss spiel spielst dann machts einfach keinen spass!!! aber die von oben bei der umfrage sind eh alle recht geil obwohl ich diese zukunfts science fiction shooter ned mag!!!
    hmm....jop Battlefield....sowohl 1942 aber natürlich auch Vietnam....die Helikopter !!!goil!!!

DoD hab ich mal gezockt....aber die Grafik...naja da is BF 1942 schon besser

Firearms...hab ich glaub ich mal gezockt..war ganz lustig!
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*