Festungschat ?
-
-
-
Ein Chat fänd ich gar nicht schlecht, hab auch schon dran gedacht. Es wäre nähmlich ne Möglichkeit Themen zu Bequatschen, die nirgends stehen oder mit jemandem zu diskutieren ohne n paar stunden auf Antwort zu warten.
Köntest ja ne Umfrage starten.www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
Also wenn ich da bin seh ich selten mehr als noch 2 andere User im Forum.
Das würde ein fader Chatroom werden.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
also ich bin auch kein großer fan von chats.... wie bauer huber schon sagte wäre es im endeffekt mehr ein großes herumgeschreie....
man könnte allerdings einen chat einbauen bei dem man fixtermine hat... also an "dem und dem" tag zu "der und der" Uhrzeit wird im kanal "so und so" irgendein Thema besprochen... seie es nun ein Thema welches die Councils betrifft (dann könnte man eben einen "spectator only" mode einbauen und so weiter... oder auch sicher andere regeln ließen sich gut erörtern und so weiter ohne das groß herumgepostet und "geschrien" wird
-
-
Also meine Erfahrung aus alten MC-Zeiten zeigt, dass so ein Chat nicht so sehr viel bringt!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
Wir habne im Forum über 300 Mitglieder. Ich denke ein Chat wäre eine gute Idee. Es muss ja nicht jeder mitmachen, aber es ist eine gute Möglichkeit innerhalb einer recht kurzen Zeit die Infos zu kriegen die man braucht.________________________________________________
?How many words could a Word Bearer bear, if a Word Bearer could bear words??
Bad:evil: Dark Eldar Lord -
Halte 'nen Chat eher für eine kurzfristige und auch kurzzeitige Spaßmaßnahme, weniger als sinnvolles Instrument zum Austausch von Infos, weil im Regelfall immer diejenigen fehlen, die wirklich eine ernsthafte Aussage liefern können, gerade nicht Online sind.
Beuge mich aber der Mehrheit......meine Arbeit ist es dann ja nicht
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0