Dunkelelfen Hydra

2 dinge, die mir spontan auffallen:

augen? hat die keine, oder kommen die im foto nicht raus? auf alle fälle kann man am foto keine erkennen!

und farbgebung bauch und hals: irgendwie ist sie noch einwenig "eintönig" - was glaubst, würde ein verlauf vom dunklen rücken in eine hellere farbe zum bauch und hals hin, nicht gut wirken?

ansonsten nette figur!!!

:]
    Muss Athelstan komplett zustimmen. Ansonsten sieht das Vieh sehr gut aus, inclusive Basegestaltung, die zwar etwas einfach ist, aber durchaus schön aussieht, vor allem, da das blöde Viech normalerweise keins hat.
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    augen hat sie schon, nur sieht man die leider ned am bild ^^

vielleicht mache ich den hals scorched brown, und dann bisl highlighten, weis ich aber nochnicht

ja das base....pappe ausgeschnitten, sand drauf, angemalt, gras, fertig :D

wird ausserdem für meine streitwägen, für die hydra mache ich dann ein aufwendigeres mit einem kleinen felsen, knochen, fussabdrücken in der erde usw, aber das zeig ich euch wenns soweit ist :)

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists