Worm Blaster
-
-
-
-
wenn er er den pc rebooten will gehts auf start -> ausführen -> "cmd" eintippen
im commandprompt dann "shutdown -a" eintippen
taskmanager starten (kommt drauf an welche windows version du hast): rechtsklick auf die startleiste und dann Task-Manager... mit einem Klick starten.
im Taskmanager suchst du jeden eintrag "msblast.exe" und klickst den wieder mit der rechten maustaste an. dann auf "prozess beenden" klicken
FixBlast.exe runterladen und ausführen.
Beschreibung siehe: Symantec-Seite
Windows-Update starten und alle Sicherheitsupdates runterladen und installieren
ODER
Bei Microsoft auf dieser Seite auf "Patch availability" klicken dein Betriebssystem auswählen runterladen, installieren.
Jetzt ist dein PC gegen diesen BUG sicher. Zusätzlich würde ich dir noch einen gescheiten und immer upgedateteten Virenscanner empfehlen und eine gscheite Firewall...(am besten eine auf der Packetebene, weil so Internet Security oder so ein Dreck is lame und kannst vergessen...) dort sperrst du einfach TCP/UDP Protokoll Port 135 und 139.Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
es is egal ob mit cmd oda ohne des shutdown-a rein ins ausfüren
was ich meite war ins ausfüren anschließend cmd
ins cm prompt
tasklist tippen dann dort die id des blasters suchen(is im normalo taskman unsichtba) und dann halt wieda ins cmd taskkill und die id des msblast.exe oder soähnlich dann viren scannen und mit dem bugfix fixen
verstanden?
firewalls (gute ) blockeieren den blaster sowieso
also fallste keine hast kann ich nur black ice defender und oder oder Sygate personal firewall<--Klick empfehlenWOW MEMBER 04Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warxatoe“ ()
-
-
ms ist zwar ned das wahre in sachen programmieren und gute programme aber so schlecht sinds auch wieder ned...was hast du da bitte aufgführt....?!?! naja irgendwo auf der festplatte sind die daten sicher noch musst halt suchen wo sie sind....bzw welche daten hat denn der andere jetzt?
ist sicher ein windows XP gell....naja sskm...
dein problem zu beheben übers forum wird wahrscheinlich ein ding der unmöglichkeit sein....aber ja dafür hat man ja backups die du anscheinend nicht hast sonst wäre es ja kein problem....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
ruf einfach bei deinem internetanbieter an!! die erklären dir genau was du machen musst und schicken dir auch gleich einen schutz! also zumindest wars bei mir so und ich bin bei telekom austria!! aber das müsstens eh überall machen!____________
_______Wer den Wind nicht verträgt, soll das Fenster schließen!
_____________________ ____ ___ __ _ __ ___ ____ _________________________
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0