Necrons VS Imps (Cityfight)

Necrons VS Imps (Cityfight)

Auf was muss ich acht geben ?!
    (Ich spiel necrons, mein Gegner Imps).
    Wir müssen ein spezielles Gebäude einnehmen.
    Gibts da was von ihm was bsonders gefährlich werden könnte ?!
    (Also was ich zuerst wegschießen muss *ggg*)
    Oder ganz allgemeine schwächten/stärken der Imps im Straßenkampf.
    Einfach alles was mir nützlich am Schlachtfeld sein kann :D
    FETTES DANKE und ein SEGEN DER C´TAN sind für Tipps drinn ;)
    (Ode rnur ein DANKE oder nur ein segen, darf amn sich aussuchen *ggg*)
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    richtig fies wird sicher der Basilisk, der hinten im Eck steht und indirekt feuert. Also ich würde sicher einen einsetzen. Vor allem weil deine Necrons hinterher liegenbleiben.

Spielt ihr komplett nach den City-Fight-Regeln oder einfach auf einem Stadtgelände?

Geschütze betreffen ganze Stockwerke (?) wenn sie in Häuser schießen (meine ich irgendwo gelesen zu haben). Im "offenen" Gelände wird die Anzahl der Treffer soweit ich weiß erwürfelt.

Was ich an deiner Stelle auf jeden Fall einpacken würde sind Phantome. Da Imps eh nur einen marginalen RW haben, sind diese schnellen Jungs im City-Fight sicher ihr Gewicht in Gold wert.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    basilisken, greifen und unmengen melter sind dinge auf die du achtgeben musst - dann noch feuerkorridore in denen X imps auf schnellfeuer schiessen 8o ansonsten feuerlinien vermeide und so schnell wies geht in den nahkampf

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Wenn ich angreif bekomm ich +1 A
    Desweiteren hab ich höhres KG und S, wenn ich mich halt net mit Eliteeinheietn anleg :D
    Desweiteren hab ich nen besseren RW, nen besseren W und nen höhren MW.
    Noch dazu Ich komme wieder :D
    Also ich würde das auch als überlegen ansehen :D
    (Initaiative(Oder wie man es schreibt) ist halt mager,...)
    Mfg Nightbringer
    Ps: Gegen Elite gibts ja immer noch meine Nahkampfelite :D
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Als Führer einer zahlenmäßig geringen Streitmacht hätte ich in Cityfight einen Mordsrespekt vor der Infanterieschwemme der Imperialen Armee, nebst den durch die Cityfight-Regeln gestärkten Nahkampfqualitäten dieser...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Tja,...
    Ich werd heut noch sagen wie es ausgegangen ist ;)
    Mfg Nightbringer

Na? Und wie ist es ausgegangen? :rolleyes:
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Unentschieden ;)
    Aber das spiel ist noch nicht Vorbei (So sehe ich das zumindest).
    Es wir nämlich weiter um das Ziel gekämpft.
    Also kann cih erst am Sonntag ABend sagen wie es eigendlich im endeffekt ausgegangen ist ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps: Also, ich meld mich dann wieder :D

cool wir warten schon gespannt ;)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    So, jetzt geh ich ncoh meine NEcrons einpacken, essen,... und dann mach ich mich auf den weg :))
    Wünscht mir Glück, auf dass die C´tan mir gut gestimmt ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps: *Gausswaffezück* *ggg*

Kanpper Sieg für den Imp,...
    HAbe aber tapfer das ANgriffsziel gehalten ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps. GEnaueres Folgt ;)

Naja, verluste dürften tragbar sein ;)
    Mfg Nightbringer

Tja,beim nextemal hab ich "leider" keine Zeit da wird sich Tielne rmit wem anderen Kloppen müssen ;)
    Mfg Nightbringer

Hi zusammen - muß sagen die Necrons sind zähes Metall. Wären unsere Kampagnenregeln nicht so wie sie sind, wäre ich bis jetzt jedesmal gegen sie eingegangen.

Du kannst auf sie schießen so viel du willst, wenn der Max sich wünscht zu sagen "I'll be back" dann beginnt der Tanz von vorne... ;)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Tja, es funktioniert immer wenn ich mit meinen Figuren rede, was soll ich da sagen *ggg*
    Aber das mit der Überzahl ist echt gemein wie soll man da gegen Impse ankommen,...
    Aber du hast es dir ehrlich verdient ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps: I´ll be back !!! (:D)