Öms

Ach wisst ihr was... ich glaub ich fahr zur Fantasy ÖMS! Weil laut map24 brauch ich zwar 7:17 aber das unter der Annahme das man auf autobahn 120 fährt :) und wer schon mal mit mir mitgefahren ist weis das ich das nicht einhalte... und in Deutschland ist es auch erlaubt :) also schätze ich das ich für die 680 kilometer so 5-6 stunden brauchen werde und ich will euch jungs doch dann wieder mal sehn :)

Also nur falls es wehn interessiert :)

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    wehn

irgendwann meine frau wahrscheinlich....:).......und ich würde man abwarten und tee trinken...diese Jugend will immer gleich alles.. :D
    vielleicht bist so im Liebestaumel dass du gar nicht mehr ins Auto kommst...alles möglich! :)

und ob wehn, wehen oder wenn das ist die Frage!

cheers
    tom
    "also ich halte das für überbewertet"....................:)
    cheers
    tom

Nachtrag, außerdem womit soll er spielen wenn er nicht mehr zum Malen kommt und sich schon für unser WHFB Turnier halb verabschiedet hat......da draußen in good ol Germany wird sex and the city laufen........oder soll in Martin zum Malen "animieren"..........lol.....sorry musste sein, heute ist nix gscheites im Fernsehen....muss ich ein wenig rumspammen!
    cheers
    tom
    @tom
    ich hab mich nicht halb abgemeldet ich sagte ich werd mit der armee nicht mehr fertig aber hab noch ausweich möglichkeiten. Sprich komm ich nicht mit der armee sondern einer anderen. soviel dazu....

mfg
    sepp

Sprich komm ich nicht mit der armee sondern einer anderen. soviel dazu....

na du bist ein schlingel....ist ja fies, gemein, hinterlistig....abartig geradezu...:)
    na ich weiß du und der Martin macht eine Armee zusammen...oder ?? :D
    cheers ihr Süßen""""""

@ Seppi, geh' was hackeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    tom
    In wirklichkeit wollen wir ja alle aus dem WCS überwältigen, in einen LKW laden und nach Deutschland in einen Raum werfen wo ihr euer restliches Leben mit dem malen unserer Armeen und öferen warhammer partien spieln verbringt. Wollt ich aber nicht verraten... war sowas wie *hust* oehh eine überaschung :)

aber hey ich bin am malen und hab heute auch das malchema der bihandis gewählt nach ein paar testversuchen udn auch deren base gemacht

mfg
    sepp

Edit:
    und was tust du hier :) musst ja auch malen. Bretonen oder imps oder was weis ich :) schiebt hier einfach kritik ein :) nenene wo kommen wir denn da hin :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sepp“ ()

Sehr lobenswert! Das nenne ich Kampfgeist! Viel Spaß beim Pinselschwingen!

PS: Es gibt nichts unberechenbareres als eine Frau..... :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Ach ähh Jungs! Man kann sich übrigens auch voranmelden!

Mail an Zweifler genügt, 5 Monate vor den ÖMS gibts bis jetzt schon 15 Voranmeldungen!!! 8o

Also schnell schnell Menschlinge...... solange noch Platz ist. ;)
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Mit Slaaneshs verzückten Zuckungen darf ich feststellen dass sich die ersten zwei Kärntner angemeldet haben, Max und Arthur heissen die wackeren Recken.

Wir warten auf die nächsten Kärntner Anmeldungen, da wird doch wohl hoffentlich keiner hinter den Beiden zurückstecken wollen?!

avanti dilletanti! ;) :D
    * 7x40k Tagesturnier 1.

jaja
    ich lass mir die ÖMS net entgehen!!!

is ja voll geil und da fahr ich dann mitm auto rüber!!! yeah voll auf cruisen!!
    der arthur fährt bei mir mit und das ganze is perfekt!!!

Hab ne lustige Armee!! die wird voll rocken!!^^

Und unser steira is aúch wieder dabei!!

Freu mich schon wie sich eine echse nur freuen kann ;)

cu
    eL maXo
    [SIZE=7]WH:
    Echsen, 2.armee??
    WH 40k
    Necrons, Sororitas (im Aufbau)
    Warmaster
    Echsen
    RaumflotteGothic
    Necrons
    [/SIZE]

ICH NIX SCHWUL!!
    ich hät mich eigentlich auch schon längst angemeldet wenn mein outlook funktionieren würde :(. aber vielleicht schaff ich das auch mal. oder könnts da irgndjemand für mich machen. er müsste nur meinen namen und adresse eintragen, das wäe echt net :)
    Schick einfach dem Zweifler eine PM....... :)
    * 7x40k Tagesturnier 1.

jau green du machst das! dann holst dir noch mit 6 siegen best general und bringst gefälligst den titel mit nach kärnten! so einfach isses :D

btw.. next time spiel ich nimmer gegen deine ÖMS army 8o 8o

greetz
    Steve :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    JA schau ma amal was sich da machen lässt :).

NAchdem die Winer so eine beschissene MAlbewertung und Armycomposischen Points vergabe haben, brauch ich da gar nicht auf den Gesamt Sieg hinspielen, einmal BEST GENEARL für Kärnten und pasta ;)

Wieso denn, was hast denn gegen meine ÖMS-Armee, so ausmaximiert ist sie auch wieder nicht ;)