Öms

@Greenapple

*mitfaustvordeinernaseschwing*

1.) besteht die ÖMS Fantasy Kerncrew nicht aus "Winer" sondern aus 2xNÖ, 1x OÖ, 1x STMK.

2.) Was genau ist beschissen an der Malwertung und an der AC?

3.) Bin ich schon neugierig auf den der alle unter den Tisch saufen wird und alle Spiele gewinnt...... :rolleyes:
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Ja ich auch.

@ Bemalwertung : Letztes Jahr, wass man so gehört hat, war sie echt
    mießerabel..., und was manche Menschen bei Amrycompositionpoints bekommen haben war auch nicht gerade fair.., ich habe es nur gehört, vom Klausi usw.., aber nach den Aussagen braucht man ja gar keine Armee mehr auf Geamtwin auslegen...
    @ Andreas, du erwartest dir doch nicht tatsächlich dass sich jemand auch nur irgendwas durchliest....:)

@ arthur, die heurige ÖMS ist doch leicht "anders" als die letztjährige und bevor du jetzt noch einen Schmafu erzählst gehst mal auf die Homepage und liest dir alles brav durch......
    und ich weiß nicht wo die komische EInstellung plötzlich wieder herrührt nur einen auf "best general" zu machen. Aber ist auch okay.......gut dass ich nicht dabei bin.

cheers
    tom
    Original von Gr33n_Kn|g]-[7
    Letztes Jahr, wass man so gehört hat, ...

aha.... Du sprichst also über etwas das Du nicht gesehen oder gelesen hast und was im Jahre 2003 war....

Okay und was genau hat das damit zu tun das die WHFB 2004 ÖMS Richtlinien (die Du noch nichtmal gelesen hast) scheisse sind?

@Tom
    doch, wenn man die ÖMS2004 Richtlinien scheisse findet geh ich davon aus das man sie gelesen hat.... :D ......aber ok, man lernt nie aus.... ;)
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

oh wieder ein kleines Hörensagen....

aber dieses Jahr kommt die
    Bemalwertung aus der Steiermark
    die AC teilweise aus Kärnten und teilweise aus Deutschland/NÖ

es ist dieser event wesentlich besser vorbereitet wie alles andere..außer vielleicht dem eurogt..hüstel...

SIa
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    *lach* ich bin immer wieder verwundert... du hast dich angemeldet und noch nicht mal die Anforderungen durchgelesen??

Also mal ganz ehrlich, das verwundert mich dann doch, vor allem da dann solche Aussagen kommen die durch hörensagen entstanden sind... *LOL*

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    So Burschen......, Max, Arthur, Martin und co.....

es wär jetzt langsam ein guter Zeitpunkt die Armeeliste abzuschicken und die Einzahlung vorzunehmen, 30 Euro ist ja nicht die Welt. Abgabetermin ist 18.07.!
    * 7x40k Tagesturnier 1.