*grml*

VERDAMMTE BIHANDKÄMPFER!!!! die fallen dauernd von ihren gott verdammten bases und ich hab die jetzt sicher schon 10 mal raufgeklebt aber glaubt ihr di ehätten dne anstand einen kleinen flug aus 2cm mit dem base zu überleb????? SO A SCHAS

musst das mal loswerden,...
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    nicht verzweifeln und ruhig bleiben....obwohl passiert mir selten dass die nicht drauf bleiben...ich nehme oft UHU-Kraft und wenn dass dann hart ist fixiere ich mit dem mittelflüssigem Superkleber. sieht man eigentlich nicht und hält recht gut..... so gut dass ich mit dieser Kombo bis jetzt alles gekebt habe .....selbst Drachen...runterwerfen sollte ich sie woll nicht aber der Kelch ist an mir vorübergegangen...

aber mir geht immer ein Arm des Hoschis bei der Khemri Lade runter...wenn das noch einmal passiert dann muss ich auch zum Stifteln anfange..:)
    cheers
    tom
    tja...stiften heisst in der tat die lösung für das problem ;) in die füsse löcher boren mit handborer, ebenso in das base (muss man halt überlegen wie man es gestaltet damit was da is zum anboren, bzw. evtl. unten greenstuff rein und vorher trocknen lassen) büroklammern geradebiegen, passend abzwicken, sekundenkleber drauf, zusammenstecken BINGO! :D
    das gibts eh schon länger, und gibts auch noch immer.

Von "Mister Tool" is so ein schwarzer Koffer mit einem Griff an der Seite, Die Maschine ist gelb, Drehzahl ist regelbar, und einige aufsätze sind dabei (Trennscheibe, Bohrerkassette, Fräser etc.), und eine Bestellkarte für ein 125-Teiliges Zubehör Set um 12,50....ein MUSS :) für mich zumindest

Vor allem, beim Baumax kostet die richtige DREMEL 179,- und da kauf ich mir lieber 10 Stück von Mister Tool, hält sicher länger und is trotzdem billiger *ggg*

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

In Kärnten gibts das Teil nur zeitweise als Aktion beim hofer, kanns aber weiterempfehlen, super Teil.
    Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
    Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
    Blood Bowl: Skaven
    Gothic: Imperiale
    Epic: Tau
    jau... als tipp noch: mit dem dremel mal anbohren die stelle und wenns zum stiften zu klein ist (war bei meinen ritterarmen) dann die fläche rundherum mit schleifer aufrauhen und greenstuff drauf und in das loch, danach den auch angebohrten und afgerauhten arm aufdrücken, überstehende ränder mit bastelmesser entfernen und greenstuff schön zusammenpressen.

hält nach 1 tag fixieren bombenfest!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    @ sepp. ja UHU Kraft.....:)...ich weiß ich bin der Einzige der den benutzt aber seit 6 Jahren hält alles bombenfest. Stifteln ist sicher besser aber auch ich bin hin und wieder von Natur aus faul.... :D.......Uhu Kraft drauf und eine Nacht stehen lassen und fertig...

cheers
    tom
    Original von constable
    @ sepp. ja UHU Kraft......ich weiß ich bin der Einzige der den benutzt /quote]

ne bist du nicht...ich kleb damit meine Reiter auf ihre Reittiere

@Sepp...i nimm immer den normalen Superkleber, wenn i Modelle auf ein bereits fertiges Base kleben will...hält bombenfest...also sollte es auch mit einer Zinnmini auf blosen Base besten kleben......kA was du da für Probleme hast??

Aluve' ArcShao
    HI,

ich will dann auch mal meinen Senf ä Kleber dazugeben.
    Es gibt von UHU einen 2 Minuten Epoxidkleber.
    Der besteht aus 2 Tuben und einer Rührschüssel mit kleiner Spachtel.
    Mit diesem Kleber hält alles auf allem.
    Sogar mein Lindwurm wird davon zusammengehalten und fällt auch nach mehrmaligem Umfallen (zu Kopflastig) noch nicht vom Base.
    mfG
    OrkTreiba