Hellsing

Vendui' meine Freunde der Mangas....hätte da ne Frage zum Manga Hellsing, der derzeit auf VIVA läuft, heute übrignes auch........

naja, meine Frae: Wie ist der Titel vom Lied, das beim Startintro immer gespielt wird?? is das Lied von einer Band, oder ein Theme, der extra für Hellsing geschriebn wurde???

Wäre für antworte sehr dankbar...

Aluve' ArcShao

RE: Hellsing

Original von ArcShao
    Vendui' meine Freunde der Mangas....hätte da ne Frage zum Manga Hellsing, der derzeit auf VIVA läuft, heute übrignes auch........

Noch immer läuft der, die wievielte Wiederholung ist denn das? :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    naja.....die wie vielte Widerholung?? hmm..ka...aber macht immer wieder Spaß zum schaun^^

hat sich aber alles erübrigt, habe gestern angestrengt auf die Glotze geschaut und irgendwo gelesn, Deutscher Soundtrack oder so: Aim4 von Flint.........

der Thread is von meiner Seite her erledigt und kann daher geschlossen werden

thx

Aluve' ArcShao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArcShao“ ()

Genau 13 Folgen hat die Sache. :)

Alucard heißt der Kerl. (oder Arucard jeh nachdem wie man es transcribiert :) )
    Hab aber bis zur letzten Folge gebraucht bis bei mir der Groschen gefallen war. :D

Den Hellsing Manga gibts auch auf Englisch, sieh mal den Link

up1.co.uk/up.nsf/Catalog?Searc…%22Hellsing%22&Count=1000
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Hi !
    Wegen dem Titelsong. Den zu kaufen dürfte schwierig werden. Mein freund (der ein totaler Animefan ist) hat gesagt, dass die Maxi leider nur ein paar Wochen im Handel war, und dann wieder zurückgezogen wurde.
    ich fand das blöd, denn mir gefällt der titelsong auf ganz gut :)
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Möchte noch nen Kommentar zur Serie selbst abgegeb:
    Versteht mich ned falsch, ich bin ein Fan von der Serie jedoch ist diese zeitweise so schlampig bis stümperhaft gezeichnet dass ich am liebsten wegschalten würde, hoffe die mangas sind besser, falls ja (und falls ich die in an gschäft find) werd ichs ma zulegen.
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    Hi nochmals
    Ich find die Serie auch recht gut, aber was mich da, und auch bei allen anderen Animeserien, stört, ist dass es so wenige Folgen gibt. Viva ist dadurch irgendwie gezwungen die ganze Serie mehrmals zu Wiederholen weil nix neues kommt.
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Zu den Folgen sag ich nur DragonBall Z mit über 200 Folgen !!!

:D

Nicht zu vergessen das da ja auch noch Dragonball, Dragonball Gt, und Dragonball was weiß ich noch dazu gehören. So eine richtige Endlosserie.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das Hellsing gar nicht als TV Serie gelpant war.
    Das dürfte eine OVA sein, die nur für den Videoverkauf gemacht wurde.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Mich stört eigentlich auch, dass es so wenig Folgen gibt. Es würde eigentlich noch genügend Material für ne Fortsetzung geben, wie z.B.: noch ne Folge mit Pather Alexander Underson. Die zwei Folgen sind für mich die Besten. :D
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7
    Hi

Wenn irgent wer denn Titelsong haben will muss er mir nur eine E-Mail an chaossemmel@gmx.at
    schreiben und ich schick euch eine E-Mail zurück wo der Song als anhang dabei ist. :tongue:

Wäre mein Vorschlag wenn in keiner Finde :D.

Mfg
    Chaos Semmel
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.