Wer spielt was?

Wer spielt was?

Nach dem regen Interesse an Epic in letzter Zeit :D die unvermeidliche Frage, wer denn welche Armee spielt oder gern spielen würde?

Ich persönlich hab selbstverständlich Tau :)), aber als Sekundärprojekt auch eine Ork Armee im Aufbau, aber eigentlich würd ich JEDE Armee gern spielen... und das schöne an Epic ist, dass Armeen relativ billig und einfach zu bemalen sind, also... 8)

Und ihr?
    GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
    der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
    Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
    Hab angefangen das Regelwerk zu lesen und muss sagen, dass es mir gut gefällt.
    Ich wohne zwar seeehr weit weg von euch und daher ist es ja eigentlich auch egal, was ich mache ;), aber ich werd mir wohl Marines zulegen.

Warum? Weil sie mir finanziell am günstigsten erscheinen und weil ich denke, dass sie noch einfacher als der Rest zu bemalen sind.

Es wird wahrscheinlich nur eine "kleine" Truppe werden, da ich nicht so recht weiß wo ich Mitspieler finden soll.
    Aber das wird sich schon finden. Hoffentlich.
    Hannover siegt, der Franzmann liegt!
    ich bin räumlich näher aber noch nicht dabei aber noch habe ich keine Gegenargumente gefunden es nicht zu tun....:)
    ich bin bei Nebensystemen, so günstig sie auch erscheinen mögen, mittlerweile vorsichtig und überlege lieber 10x was anfange und warum.
    Dennoch gibt es nur 3 Völker die mich interessieren würden bei Epic..naja eigentlich 4.

1. IG (wird es wohl werden)
    2. Eldar, noch nix zu sehen von denen (warten?)
    3. SM, easy as it is....aber obs die werden?
    4 SQUATS, was ist denn eigentlich mit denen los??? Meine alten WDs sind voll von fliegenden Zeppelinen, landtrains..groooßen wumsen....aber nix gehört oder gelesen von den stumpenz-verschnitten...dennoch die wären wohl erste wahl....aber was ist mitdenen (@ jimmy, du was wissen???)

cheers
    tom
    also billig ist relativ..mein problem ist..ich HATTE jede Armee....bis meine Kids sie in die finger bekamen...(incl Squats)
    nun finde ich na ja 800 pts marines..(außer jemand möchte eine Panzerschlacht mit dutzendende LR und Rhinos spielen dann werden es viele Punkte) und die IG die ich verkaufen wollte...keine eldar kein gar nix mehr...nur mehr urggh ORKs...brr und da fehlt mir auch einiges..

dh ich werde wohl SM spielen und hoffen dass ich die Squats finde (gibts regeln dazu in Epic1st ed GAB es sie)

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Original von constable
    4 SQUATS, was ist denn eigentlich mit denen los??? Meine alten WDs sind voll von fliegenden Zeppelinen, landtrains..groooßen wumsen....aber nix gehört oder gelesen von den stumpenz-verschnitten...dennoch die wären wohl erste wahl....aber was ist mitdenen (@ jimmy, du was wissen???)

Ich was wissen in der Tat :D

...aber ob du's hören willst, ist eine andere Frage :(

'Squat' scheint z.Zt. bei Games Workshop ein ziemliches Reizwort zu sein, und keiner will mehr was von ihnen wissen, incl. der gute Jervis, der ja Epic schmeisst. Es gibt ja diese dubiosen 'Demiurg', die ja sowas wie eine Neuauflage der Squats sind, aber ob aus diesem Ansatz JE etwas werden wird, ist mehr als nur fraglich...

Also: Regeln gibts zur Zeit keine, ist auch nicht vorgesehen... zumindest für die nächsten 5 Jahre oder so. Das einzige, was man kriegen kann sind Armeelisten von Fans, die auf dem Epic-Forum posten, wie gut die sind ist aber äußerst unterschiedlich; Modelle kriegst du sowieso, wenn überhaupt, nur mehr auf ebay in England oder den US of A.

Sorry, schaut nicht gut aus :(

Original von JimmyGrill
    @ Alpha: freut mich dass die jungs was bringen :)

mich würden wohl am ehesten noch tau oder SM interessieren.. aber wird noch ssseeeeeeeehr lang dauern!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Original von Sir_Alex
    @ Alpha: freut mich dass die jungs was bringen :)

Also bringen würd ich das nicht nennen was die gestern gezeigt haben. :)

Dann mal meine Listen

Meine alte Liebe

Tyraniden
    Space Wolves (nur bevor ich die weiter baue wart ich auf eine Liste nicht das ich dann alles wieder von den Bases brechen muß)
    Imperial Guards (die ist jetzt eh schon bekannt)

Dann hab ich noch einige Ork und Eldar Sprues, wieweit und wann aus denen was wird ist noch etwas fraglich.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Orkze oder Tyraniden .... was mit Masse .... die Idee so Starship Trooper mäßig über ne IG wegzubranden hat auch was für sich. Die ZEit wird es weisen. Vor dem Urlaubsgeld spielts da sowieso nix :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    naja ganz einfach da stefan wird auf unmengen boyz spielen, du alter mann wirst anscheinend nen heizakult machen und meiner einer wird dann der alte vernarbte ork mit den fetten panzas und kanonen sein :D und dann mosch maz alle wech!!!

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Wie könnte es anders sein als dass ich mir SM zulegen werde um die Xenosflut einzudämmen.

Imperial Guard wäre eine Option gewesen, aber die spielt Constable schon. :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    jaja athel so is das nunmal mit den junggrotzen :D

nene auf jeden fall ork bombaz und ork fightaz das muss sein damit ma kräftig dakka dakka machen kann - dazu noch flakwagons und battlefortresses und schon gehts los :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

AArrgh! So viele (zumindest potentielle) Grünlinge.

Ich hab meine (Sekundär-) Orks auch nur deshalb angefangen, weil ich geglaubt hab es nimmt eh wieder jeder nur Marines :O

...aber so kann man sich täuschen

Original von JimmyGrill
    na hallo ....wenn ich in der Richtung was anfange, dann ja wohl Orkz .... einmal Ork-Spieler immer Orkspieler ... nur bei Fantasy werde ich meiner Linie untreu ... und bei Bloodbowl :D ...wobei mich die Tyraniden schon auch sehr reizen würden ... och mönsch ..... knifflige Sache
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D