Bretonen als schlecht abzustempeln ist einfach nicht richtig, sie habe trotz beschränkter truppenauswahl einige vorteile...und gerade gegen schußarmeen sind sie super, dank dem segen
nochmal
: wer meint bretonen sind schlecht hat noch nie gegen einen durchschnittlichen bretonenspieler gespielt, oder ist selber ein sehr schlechter bretonenspieler...
und nochwas zu dum stichwort bretonen: ich bitte darum, dass eine gewisse person (jeder weiß er gemeint ist) NICHT in jedem thema einen Bretonenbezug herstellt...dieses geschwafel geht mir gegen den strich
!
nochmal
: wer meint bretonen sind schlecht hat noch nie gegen einen durchschnittlichen bretonenspieler gespielt, oder ist selber ein sehr schlechter bretonenspieler...und nochwas zu dum stichwort bretonen: ich bitte darum, dass eine gewisse person (jeder weiß er gemeint ist) NICHT in jedem thema einen Bretonenbezug herstellt...dieses geschwafel geht mir gegen den strich
!
wuhahahaha
.
Das war jetzt aber gemein. Na ja, wir wissen alle, das die Pferde immer mehr wegmoschen. Bei WE ist das doch wurscht. Da hat eh jeder die tolle Taktik wo die Bogenschützen voll reinpassen.