jo schlimm - wahrscheinlich hat er die neue 40k edition so arg vermurkst das ihm nahegelegt wurde zu gehn
ne spass beiseite find ich schade aber man kanns ja ned ändern
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Na das ist aber nicht ohne...immerhin hat der Mann sehr stark 40 K bestimmt , hintergrund sowie Regeltechnisch. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er seine Sache ganz gut gemacht hat, von seitens des Fluff meine ich...
Frage - wo geht er hin, warum ging er...Spekulationen nehmt euren Lauf..
--Painted Only--
schon klar ... istwie auf der Festung auch .... immer gehen die Guten ... naja kann man wohl nciht ändern ... ist aber sehr schade
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
Hmmm, schade, er war ne echte Bereicherung und ja echt schon ewig und drei Tage dabei... Naja, ich denke, wir werden irgendwo/irgendwann wieder was von ihm hören...
Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
Zunächst war es nur ein skurriles Gerücht, doch dann wurde es im GW Message Board von mehreren Moderatoren bestätigt. Andy Chambers, bis vor kurzem noch Chefoberboss des Warhammer 40.000 Spieldesignteams, hat wie es scheint den Konzern verlassen. Gründe für diesen recht plötzlichen Rücktritt, einige Monate vor der Veröffentlichung der neuen Edition, wurden bisher nicht genannt, aber es heißt die Trennung wäre auf "freundschaftlicher Weise" vollzogen worden.
Es kann also sehr gut sein, dass Urgestein Andy Chambers nach jahrelanger Beschäftigung nun einen Schlussstrich setzen und etwas anderes beginnen wollte. Es könnte aber auch sein, dass es interne Streitigkeiten mit der Unternehmensführung oder den Aktienhaltern gegeben hat. Andy hat ja bis zuletzt immer wieder subtil von einigen Dingen erzählt, die er "durchboxen" musste.
Wieder eine andere Möglichkeit, wäre der Umstand, dass er erst kürzlich geheiratet hat und sich vielleicht nun lieber auf die Gründung einer Familie konzentrieren möchte. Oder das ganze ist einfach nur ein verfrühter Aprilscherz von GW!
Wie dem auch sei, der Raum ist offen für weitere Spekulationen.
GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
is der ned bei fanatic?
eine frage: wenn andy chambers zu fanatic gegangen is, wäre sein name dann noch in der gw membership liste?
soweit ich weis is fanatic nämlich eine tochterfirma von gw, also quasi eigenständig.
wenn die obrige frage mit nein beantwortet würde, dann glaub ich, dass er zu fanatic gegangen is.
mfg floppy
Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
das "gerücht" hab ich auch gehört
Was mich wirklich interessiert, ist, was so ein Typ wie Chambers jetzt anfängt?!
wurde von 2mods im wahammer forum (dem offiziellen englischen von gw ) bestätigt--> andy is raus
WOW MEMBER 04
is doch klar - nach all den Regelstreitereien - der wird Jurist!!!!!!!!! "Weg da, Ed Fagan!!!!!!!!! Die Präzedenzregel im originalen Sororitascodex besagt..."
Winning an argument on the Internet is like winning the Special Olympics. You win but you are still retarded.
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD
also ich hoffe ja dass er zu fanatic geht... wenn er sich dort einbringen kann wärsklasse... die jungs legen ja im moment eh los wie die bär-serker!
da können sie sicher auch neues personal brauchen..
was sich im moment allein mit BB und mordheim tut find ich genial... vor allem in MH gibts wieder irre viel support!
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Fanatic wird von Jervis und Rick geleitet und ist die Division die sich mit allen NICHT groß systemenen (also 40K und WHFB) beschäftigt, und ist ein integraler Bestandteil von GW (ich hab das 2 mal gefragt :))
Dh Epic MH WM Gothic Inquisitor und BB ....die HP ist