Der Wirbel des Chaos existiert!!!!

gell knuddel - extremst genial das ding und besonders weils noch unser allerliebster wirbel ist :D :D

ja dann kömma uns ja in einer lauschigen nacht gemeinsam romantisch im freien den wirbel anschaun hase :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

@ oli: na sicher existiert der wirbel, was glaubst denn du wo ich herkomm.

zuerst wollt ich allen glauben machen, lord silvanus sei ein fiktiver chaosgeneral den sich irgend ein spinner als nick genommen, aber jetzt habt ihr den wirbel gefunden und meine tarnung ist überflüssig.

dadurch dass oli (ja ihr dürft euch alle bei ihm bedanken), den wirbel entdeckt hat, hat er eine invasion in gang gesetzt die niemand mehr aufhalten kann.

ihr werdet alle sterben ihr luschen

hey, das ist nichts persönliches aber wir haben schon lange nach einem planteten ausserhalb des wirbels gesucht der noch im eisernen griff des krüppels auf dem tron ist.

tja schade, tut mir leid für euch (nein eigendlich nicht)

mhg silvanus
    Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!
    ja nennt mich ab jetzt "entdecker des wirbels" - bin voll für invasion damit wir auch die letzte bastion der kleinen loyalen schwächlichen anhänger vernichten können.

folget dem chaos - den alles andere is nur spielzeug :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

@ oli

oh wir haben hier also einen gläubigen, naja ich werd mal ein paar takte mit dem boss reden, vielleicht stimmt er ja zu dich zu verschonen
    ader nur vielleicht

und der rest von euch wird sterben muahahahahaha...

mhg silvanus
    Zitat Sivanus: Ich hasse euch alle und wenn ich mit euch fertig bin, ......!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „+] Lord Silvanus [+“ ()

Original von +] Lord Silvanus [+
    @ oli: na sicher existiert der wirbel, was glaubst denn du wo ich herkomm.

zuerst wollt ich allen glauben machen, lord silvanus sei ein fiktiver chaosgeneral den sich irgend ein spinner als nick genommen, aber jetzt habt ihr den wirbel gefunden und meine tarnung ist überflüssig.

dadurch dass oli (ja ihr dürft euch alle bei ihm bedanken), den wirbel entdeckt hat, hat er eine invasion in gang gesetzt die niemand mehr aufhalten kann.

ihr werdet alle sterben ihr luschen

hey, das ist nichts persönliches aber wir haben schon lange nach einem planteten ausserhalb des wirbels gesucht der noch im eisernen griff des krüppels auf dem tron ist.

tja schade, tut mir leid für euch (nein eigendlich nicht)

mhg silvanus

dann werde ich meine tarnung nun schlußendlich auch fallenlassen...

ich habe diese elende verkleidung als Chem'pan Sey ohnehin schon satt gehabt. hab ihr eine ahnung wie entwürdigend es ist sich als einer eurer erbärmlichen und minderwertigen spezies ausgeben zu müssen? tagein tagaus euer deprimierendes leben mitleben zu müssen?

Ich habe vorausgesehen das "oli" den wirbel entdecken würde und silvanus seine plumpe verkleidung fallenlassen würde... seine überheblichkeit wird ihm nicht zum ersten mal zum verhängnis. die eldar sind bereit um das grauen zu stoppen... doch bildet euch nicht ein das wir für euch kämpfen, die ihr wie tiere euer eigenes nest beschmutzt.... wir kämpfen gegen silvanus

so spricht Illean Alaitavarsiuan, Runenprophet von Alaitoc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()

WOW! Das Ding sieht echt cool aus, ein richtiger Wirbel! :D
    Es wird Zeit das die Götter des Chaos endlich die Huldigung bekommen, die sie verdienen! Amak tu amat Slaanesh!
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke an Oli für die Wiederentdeckung meiner Heimat.

mfg
    Ect
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    Ich bin ein Eldar holt mich hier raus :D:D:D

(Anspielung lass nach *gg*)

geiles Pic...

PS: Und wir fangen grade Cadia an.... Zufall? Ja klar :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

Als loyaler Anhänger des Imperators sehe ich mich gezwungen, angemessene Maßnahmen zu ergreifen und den zuständigen Inquisitor von den Vorgängen hier in Kenntnis zu setzen! :P Überdies ist bereits seit längerem ein Beamter des Adeptus Arbites mit der Überwachung des Forums betraut! :]
    "Ein Toter ist eine Tragödie, 1 Million Tote sind nur noch eine Statistik!"
    Joseph Stalin
    Original von +] Lord Silvanus [+
    @ oli

oh wir haben hier also einen gläubigen, naja ich werd mal ein paar takte mit dem boss reden, vielleicht stimmt er ja zu dich zu verschonen
    ader nur vielleicht

mhg silvanus

Mit DEM Boss reden? Ich hoffe nicht, dass die anderen drei was dagegen haben ;)

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!
    SCHÄDEL FÜR SEINEN THORN!!!!

leer