GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
allerlei
-
-
-
sicher nicht seine
aber absolut mein geschmack!
alle fantasymodelle und auch die historischen sind total so, wie ich mir das vorstellen würde. ganz großartig. der mann hat die haarbemalung perfektioniert
nicht zu hell nicht zu dunkel, nicht glänzend, nicht zu matt, nicht zu schrill und nicht zu düster...perfekt.
meine meinungGIT will es! -
ich finde die ganze imperiums umbauten bzw anderen minis super!!!!Danube Dragons!!!
Si vis pacem para bellum
AT-43: UNA 3000p
Infinity: Ariadna 200p
Flames of War: Desert Rats 1500p
Helldorado: Les Occidentaux, Starter
Alkemy: Kingdom of Avalon, StarterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „giddi“ ()
-
Sind auf keinen Fall GGs Modelle
Ich kenn den Maler, mir fällt nur im Moment nicht sein Name ein.
**EDIT Tom Weiß heißt der Mann**
Kann mich noch gut an seine "Britrock" Marjor Kali erinnern.
Da kann man ja froh sein das die Hooligans heute nur Messer mithaben, wenn man sieht was die in der Zukunft so zum Fußball mitnehmen.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Also:
Nachdem ich nicht nur so was kurzes schreiben hab dürfen, hab ich beschlossen, den Eintrag noch einmal zu ändern:
Mir gefallen die Figuren sehr gut. Zu den Dämonenjägern hab ich ein paar Fragen:
1) zum Champion des Imperators:
Ist das Model so von Haus aus, oder hast du da was umgebaut? (Ich kenn das Model nicht.)
2)Hast du den Justicar auch selber irgendwie so umgebaut oder schaut der von Haus aus so verschnörkselt aus, als würde er jeden Moment hinfallen? Außerdem würde mich interessieren, wie und mit welchen Farben du die Klinge gemacht hast.
-und nocheinmal geändert:
Nachdem Boomer ja gesagt hat, dass die Figuren nicht von GG sind, haben sich die Fragen oben ja eigentlich erledigt. Vielleicht weis trotzdem wer eine Antwort!?
Thanks
Donnyhey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oberst Strakn“ ()
-
Wow, einfoch nur GENIAL
mfg
Ect"Deus lo volt"
FORZA ROMA
------------------------------------------------------------------------------------------------
Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
"Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch" -
-
-
-
werds mir merken aber viel mehr kann man dazu ja nicht sagen sind halt einfach geil!!!
aber wenigstens weiss ich das man einträge editieren kann und nicht zwei innerhalb von 3 minuten im gleichen thema schreiben mussich nenne keine namen, ect!!
grüsse!____________
_______Wer den Wind nicht verträgt, soll das Fenster schließen!
_____________________ ____ ___ __ _ __ ___ ____ _________________________
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0