Ritteressen!

*lol*
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Raghnath
      *rofl* Naja... wenn man wie ein Riese auf den Figuren herumtrampelt könnte es zumindest ein unentschieden werden,....

Wie man im letzten White Dwarf Spielbericht deutlich lesen konnte ... ich sage nur : der hungrige Bob hatte viel Fleisch mit orangen Haaren zwischen dn Zehen :D

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Original von Tielner
      Und niemand :evil:, ich wiederhole niemand ist in diesem Verein behindert!!

Seid vorsichtig mit dem was ihr sagt...

Wir sind ein Verein - ein Verband
      Schimpfen könnt ihr von mir aus über die Wiener - aber nicht in meinem forum!!

Meinst nicht, daß du jetzt ein bißchen überreagierst?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ Lithium
      Ja, des hast falsch verstanden. Sicher! Die Masse = eine Menge Leute, eine Masse an Leuten, viele Leute. Und jetzt sag mir wer die meisten Leut mit nimmt, also die Massen bewegt?
      Wer so wenig Ahnung von der deutschen Sprache hat sollte wohl leiber nicht bei einer Zeitschrift arbeiten!

Hör ma jetzt aber lieber auf.
      Mark danke für den Versuch, aber ich kann mich selbst verteidigen und du hast eher alles verschlimmert obwohl du nur das beste wolltest!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Jungs - das letzte Wort hat immer der moderator - selbst wenn er "übereagiert" und "alles nur verschlimmert"
      Und selbst für die die es noch nicth wissen - der Moderator hat immer recht!
      (Selbst wenn er nicht recht hat - aber das müssen die Admins entscheiden)

Redet über das Ritteressen oder laßt es!!

Und damit ist die Diskussion über Massen, Behinderungen, Schreiblähmungen, Deutschunkenntnisse oder was euch sonst noch schlaflose Nächte bereitet, beendet!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Gut, dann haben wir die sinnlose Diskussion mal abgeschlossen und machen dort weiter, worum es hier geht - nämlich Ritteressen.

Der Tisch ist jetzt fix bestellt und zwar für Freitag, 16.7.2004, ab 20.00 Uhr.
      Wir sind 18 Personen:

Timi (El Greko) (5 Personen)
      Clemens (Lakai)
      Paul (Catchaner)
      Mischa
      Max (Nightbringer)
      Christoph (Skavengarf)
      Alex (Earin Shaad)
      Liandrin (3 Personen)
      Hirti
      Davis (Lithium)
      Martin (Raghnath)

Diese Plätze sind jetzt fix bestellt und auch verpflichtend.
      Das Rittermahl kostet pro Person EUR 22.-. Weitere Infos gibt's unter ritterwirt.at
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      GUTEN APPETIT :D
      Ich freu mich schon !!!
      (Musste ich loswerden zum min. 100mal)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ne Freundin von mir will vielleicht auch noch mitgehen, hat sie jedenfalls durchblicken lassen. Na ja, wenn, sag ichs spätestens morgen Nachmittag.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Tielner
      Hoffentlich überfresst ihr euch nicht...
      Kenne da einen film - der hat sich überfressen und ist dann geplatzt :rolleyes:

monty pytons? :P

@lin

nix schlimmes , eher lustig

MUHAHAHAHAHA

nah , wird eh net stattfinden weil mich vorher der chris KO schlagt... :(

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...