Ritteressen!

Habe gerne geholfen, aber es sind je 2 Stamperl für jeden und in unserem Fall 5x 2 l Karaffen Wein ( 20 personen = 10l ), der Wein ist das einzige was aufgeteilt werden muss.
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Original von Liandrin
      Meinen Bärentöter und den Obstler könnts euch auch aufteilen...ich vertrag beides net..(bin allergisch drauf..und des is jetzt keine Ausrede...)

Das werd dann ich mal übernehmen. Damit du keine Allergien bekommst, wollen wir ja auch nicht. ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Naja..jedem der will 1/2 l auszuschenken kann ja net so schwer sein, oder?...auf meinen halben Liter erheb ich jedenfalls schon mal Anspruch...is immerhin das einzige was ich vertrag und was im Preis inbegriffen is...

@Grey Pilgrim: Zu gütig von dir ;)

Glg, Lia
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liandrin“ ()

@ All
      Seht ihr, so kanns gehen; ich nehm zum Beispiel den Bärentöter und den Obstler, und vielleicht in bisserl Wein, aber den Rest von meinem Wein könnt ihr gerne haben und ich werde mich den Rest des Abends mit Wasser (oder was es sonst so gibt) begnügen, da ich dann von der Bushaltestelle mit dem Moped heimtingle (oder ich komm direkt in die Stadt - weiß ich noch nicht).
      Wie dem auch sei, darf halt nicht so viel bis fast nichts trinken; die Versteigerung meiner Getränke hat also hiermit öffentlich begonnen... :P

MFG, Relyon
      Zitat:
      die Versteigerung meiner Getränke hat also hiermit öffentlich begonnen...

Ich möcht mich da auch anschließen. Wer will, der kann meine zwei Bärentöter und meinen Wein ruhig haben, ich werd lieber nen Apfelsaft trinken.
      Bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @lin

es war letztes mal auch kein problem das jeder sichwein nimmt der einen haben will!

wir betsellen einfach so lange wie jeder will....

also ich glaub letztens hat noch jeder genug bekommen :)

@schnaps

ich nimm dir gääääärrrrnnaaaa ab :P

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

hey mischa , wenn du dich umkübeln willst bin ich dabei!

ich tu zuhause schon schön vorglühn!!!

Haben das ganze bier getrunken was im kühlschrank war und malibu oda sowas...

egal , freu mich schon vollgas !!!!!!!!!!!!!!!

PARTY!!!

@timi

diesmal fahrn wir erst mit dem 3ten nachtbus beim teutates!!!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

@Mischa: Fahrt dein Bruder mit´m Auto ?!
      Oder kommts ihr zur Fuß ?!
      Meine Mutter will net das ich allein heimgeh/fahr und sie schert sich auch net mich abholen =
      Könnt ich bei euch mitfahren ?
      Wenn net, soll ich mit wem mitgehen, also werd ich wohl oder übel solange bleiben müssen wie ihr, was schätz ichmal net kurz ist, oder ?!
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ok, passt, danke ;)
      Freumich schon, und diesmal auf ein längeres bleiben als letztes mal ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Prost meine Herren ;)
      Alle heil zuhause angekommen ?!
      Ich hab´s ganz gut heim geschafft (Was sicher auch dem Taxi Fahrer zu verdanken ist *ggg*) und bin noch voll aktiv.
      Also, es war großartig kann ich sagen, selten, sehr selten so gelacht ;)
      Und der Alk hielt sich auch in Grenzen, meine ELtern haben nix mitbekommen und somit bleibt mir nur noch eins zu sagen:
      JEDEZEIT GERN WIEDER :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Lirum Larum Löffelstiel, wer nicht fragt, der weiß nicht viel,...
      Larum Lirum Gartenschlauch, wer was fragt, der weiß es auch :D
      PPs: @Mischa: Wie ging des mit dem Holzfäller ?!
      Ich weiß nur noch: Mittwochs geht er bummeln, und nimmt gebäck zum tee,...
      PPPs: @all: Ein Hoch auf unseren Organisator GREY PILGRIM, super gemacht ;)

<schädelwehtu>

war wieder lustig obwohl ich gestern doch gemerkt habe das es deutlich zu viel war!!

Nächtes mal trinke ich keinen tropfen alk beim ritterwirt!
      Und das mein ich sogar ernst!

auch mein geldtascherl wirds mir danken (war doch wieder sehr teuer gestern...)

@gut nachhausegekommen

sag ma so , wir sind nachhause gekommen!

bis mariagrün war es sehr schlimm , danach is es gegangen!
      so ab St. Johann wars dann kein problem mehr!
      Wird wohl die gute Luft gewesen sein dir mir da geholfen hat!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

... abgesehen davon das ich meinen Vormittag zur Hälfte am Örtchen verbracht habe .... gehts mir eigentlich glänzent .... und bevor hier jetzt irgendwelche misverständnisse aufkommen, ich bin Katerfrei, ... hab weder Kopf noch Gliederschmerzen ... aber .... wäre das ein Monty Phyton Film .... würde es mir wohl so :

ergehen ....

mfg

Lith

P.S.: Das ist übrigens die Szene die du unbedingt sehenwolltes Nighty ...ja der Explodiert gleich :D :D :D

P.P.S.: Es war Klasse Gesretn !!! Ein hoch auf unseren Grauen Pilger

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Das Barf-Ometer !!!
      KEnnst du das ?!
      Ist wie HAng-Man mit dem Wörter raten, nur jedesmal wenn du einen falschen buchstaben nimmst, kotzt er auf den tisch,...
      Und am ende explodiert er, die Szene kenn ich sogar !!!
      Aber den rest vom Film leider net *heul*
      Mfg Nighty
      Ps: Werde dich und den Alk nextes Ritteressen genau beobachten, ich sags dir, also pass auf was du da sagst :D