Ritteressen!

Und ich will nicht dass es zu spät am abend ist :P
      Mein Magen :P
      im Ernst :P
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hört hört!!! :O

Bitte auch auf diejenigen Rücksicht nehmen - die am nächsten Tag nicht bis in die Puppen pennen können!!! ;(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

jo, jo, Pauli... :D

Weil du eh am 4. Juli mehr als körperlich anwesend bist... (und vielleicht sogar net amol des... Sommergrippen sind schon heimtückisch :O :rolleyes: :D )

Wie es läuft??

Original von Tielner
      jo, jo, Pauli... :D

Weil du eh am 4. Juli mehr als körperlich anwesend bist... (und vielleicht sogar net amol des... Sommergrippen sind schon heimtückisch :O :rolleyes: :D )

Also Herr Moderator, ich muß da jetzt eingreifen. Sie können doch nicht unsere Jugend, die Zukunft des Verbandes, zum Schulschwänzen motivieren. Also so geht das wirklich nicht. ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      also ich bin für den 10ten um 20:00 wie der Christian schon aml vorgeschlagen hat! Am 9 hätten 3 leut von mir keine Zeit! Ich hab schon 6 Anfragen, so ungefähr 4 sind scho fix! Also der 10te, dann kann i acuh genug Jungs auftreiben die mitmachen sonst kommts wieder net zu Stande :rolleyes: !
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Also wirlich Mark, die Jugend zum Schwänzen animieren. :evil:

4 Julie wär ja sowieso schlecht weil meine Mutter Geburtstag hat.
      Hab eh kämpfen müssen das ich weg kann Warhammer spielen.
      Meine Mutter ist ja Lehrerin und heuer ist ihr 50iger also wird sie warscheinlich alle Lehrer aus ihrer Schule einladen *würg*, da kommt mir das Warhammer spielen doch sehr gelegen. :D

Und außerdem am 4.7.2004 ist EM-FINALE
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Andere Frage...
      Wann sind die olympischen Sommerspiele denn aus??
      Könnten wir nicht in der ersten Sepemberwoche kurz vor Schulbeginn unsere Feier machen - da ist auch das Wetter vielleicht besser geeignet :rolleyes:

Wie es läuft??

wie der Chris scho gsagt hat, wir verschieben hier nichts, etwas neues wird erschaffen! Das heißt das das ritteressen nach der ÖMS auch stattfindet und wennst beim ersten keine Zeit hast kommst halt zum zweiten!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

wäre eine Möglichkeit

Wie es läuft??