Ritteressen!

Da bleibt mir nur noch eines zu sagen: Guten Appetit :D
      @Skavengarf: Genau darauf kommts ja an *ggg*
      Durch den Kater wird garantiert dass du dich noch am nexten Tag ans Ritteressen erinnerst *ggg*
      (Ich werd den ganzen Tag davor nix essen, hab ich mir grad vorgenommen)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      juchu klingt nach ner lustigen parie...

und mann 30? nur für bärenkiller ist sauftig und für mich unerschwenglich..
      mal gugen

ach ja noch was
      Original von Tielner

wie hieß Mischas Lieblingswort doch gleich??

Ja genau Spritzschiss...

spritzgack ist besser ;)
      " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
      Zitat:
      und mann 30? nur für bärenkiller ist sauftig und für mich unerschwenglich..
      mal gugen

Macht nix Mischa. Der Max, du und ich, wir könnten ja zu dritt ne Runde schmeißen, das kommt dann um einiges billiger ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Wir werden uns da denk ich schon was einfallen lassen, da ich auch net unbedingt 30? so bei der Hand hab :D
      Und der Wirt wird auch ne Runde schmeißen, hat er ja letztes mal auch ;)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Es wär doch viel gscheiter wenn ma 5 Runden bestellen würden, dann kommt jeder mit 10? davon ( es gibt auch Menschen die bestimmten Personen Geld für eine bestimmte Reise schulden und nicht soviel Geld ausgeben dürfen ) und ich glaub 7 Bärentöter sind für so junge Leutz wie den Max eh genug :D! Wer dann nochmehr will muss halt selbst ins Tascherl greifen!

Der Grieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecheeeeeeeeeeeeeeeeee!
      @ Dummmischa
      Nur weil du nix von Fußball verstehst brachst den Pauli und mich net beschimpfen tun!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Gebremst wird nicht! Und das Zeug heißt Bärentöter und nicht Rattentöter!

Hmmm sollt somit auf Pauli und mich (und andere Zwergenspieler) net wirklich viel Wirkung zeigen...*gg*

@Kiljoe

Ähm.... Fallst mitgehst, dürft ich dann eventuell bei dir pennen?
      Sonst muss ich ne Studienkollegin anreden und i glaub das wär meiner Freundin unrecht...*gg*

@all

Eventuell nimm ich mein Mädl mit, aber i glaub weniger dass sie Bock hat, weil sie ja so gut wie Vegetarierin is.... Gibts da auch sowas ungesundes wie Gemüse und so beim Ritterwirt?
      Zitat:
      Gibts da auch sowas ungesundes wie Gemüse und so beim Ritterwirt?

Hihi, der Witz war gut ;)
      Nein, beim Ritteressen-Menü is überhaupt nix vegetarisches dabei, das fängt mit schmalzbroten an, und hört mit fetten Apfelradln auf. ich glaub eine Vegetarierin wird davon gar nix essen können.
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Vegetarisch? Gut, es gibt Krautstrudel als Vorspeise und Buchteln als Nachtisch. Aber allegemein werden Vegetarier nicht viel Freude mit dem Menü haben.

@ Mischa
      Die 30 Euro mußt als Investition sehen. Bekommst 15 Schnäpse dafür. ;)
      Aber da der eine oder andere dabei wahrscheinlich aussteigen wird, werden wir das anders organisieren... ;)

Für weitere Teilnehmer brauch ich fixe Zusagen.
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @Grey

Du kannst die fixen Anmeldungen im
      "Anmeldungsthread" vermerken :)

Dann brauchst nicht immer hier hin und herblättern
      (außerdem sind allen Anmeldungen dort drinnen...)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Eines möchte dich noch bitten, GP
      Mach bitte Druck beim Ritterwirt, dass er wirklich zeitigst auftischt und net zuwiwartet bis zum letzten Moment...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@ Tielner
      Wer soll da "zuwiwarten"? Wenn um 20:00 Uhr alle da sind, kann um 20:15 Uhr schon der erste Gang am Tisch.
      Aber du darfst dir da kein Selbstbedienungsbuffet vom Mangolds erwarten. Ritteressen ist schwere Kost und davon viel, aber mit genug Bärentöter kann mans verdauen. ;)
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Ich muss mich leider abmelden, ich kann doch nicht kommen. Es ist so, ich hatte gerade ein seeehr langes Gespräch mit meinen Eltern und das Resultat war nicht nur, dass mir meine Eletern das Ritteressen nicht zahlen, sondern auch noch das Taschengeld kürzen. Damit sind für mich 30? "nur" für ein Essen, mags auch noch so gut sein, nicht leistbar. Sorry, wäre echt gerne gekommen. Allerdings ist das glaub ich so auch für meine Gesundheit besser :rolleyes:
      Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß.

Greets, Shaad
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

*heul*
      Naja, eltern, was soll man tun,...
      Mach GAAANZ große Kulleraugen udn frag nochmal :D
      Ansonsten sind es nur 22?.
      Mfg Nighty
      Ps: Ich bekomm garkein TAschengeld von meinen Eltern, ich leb von dem was ich von meinem Oma´s bekomm,...

Hi !
      @ Earin Shaad
      Naja, wenns nur am geld liegt. Ich könnte dir 15 Euro leihen. Das geht aber nur, wenn ich dann keine Runde zahlen muss ;)
      Bye
      Skavengarf
      @ Earin Shaad
      Taschengeld kürzen is ja echt ziemlich fieß! Welches Verbrechen hast denn dafür begangen?

Dann wird Liandrin wohl auch abspringen, oder traut sie sich trotzdem zu uns? *unschuldig guck* ;)

Dann wird's rein personenanzahlsmäßig wieder knapp...
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Wir sollten einen härtefond für solche Fälle im Vereinsetat einführen! :)

Mal mit dem LGV Vostand reden!!

@Matze & Chris
      Wie siehrt es aus - kommt ihr eigentlich zum Ritteressen

Wie es läuft??

Was Shaad betrifft...ich kann dich auch einladen...allerdings zahl ich dann sicher keine Runde an die anderen...und ich würd auch noch wen mitbringen, aber das hängt wirklich von Shaad ab...
      vielleicht würd ich auch zwei Leute mitbringen, aber einer von ihnen weiß es noch nicht so genau..er wirds mir in den nächsten Tagen sagen...

also Shaad: kommst du mit, wenn ich dich einlade?

wann is der letze Anmeldetermin?

Glg, Lia
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...