Ritteressen!
-
-
-
-
@Grey
Ich wollte nur sagen - ich esse nur mit wenn das große Menü zustande kommt
(wie schon letztens kurz erwähnt beinhaltet das kleine menü (Stichwort Knoblauchsuoppe) nicht wirklich ein Muss für mich
Also nur wenn das große Fressen zustande kommt..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Jo, also meine Freundin will mit mir am 9. und 10. Juli zum Forestglade West nach Imst fahren, insofern weiß i jetzt wiederum net wie fix meine Teilnahme beim Ritteressen is, aber ich versuch ihr das Festival auszureden, weil i lieber mal bei euch bin...
*SicherFürAlexMitspendAuchWennIchNichtKommenKann* -
Sorry Jungs kann leider doch nicht kommen
Familäre Verpflichtugnen - soll auch mal bei mir vorkommen..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Jaja, sogar unser Obmann läßt uns im Stich. Also jetzt bin ich wirklich bitter entäuscht!
Will nicht noch jemand absagen? Weil dann geht sich nicht mal mehr das kleine Menü aus...
Also hier mal der aktuelle Stand:
Timi (4 Personen)
Clemens
Paul (2 Personen)
Mischa (2 Personen)
Max
Christoph (Skavengarf)
und ich
Das sind 12 Leute und definitiv zu wenig!Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
-
-
-
So, hab das jetzt mit meinen Eltren geklärt und kann doch kommen! Sie zahlen mir die Hälfte. D.h. dass du mich wieder auf die Liste tun kannst. Und die Lia auch, denk ich. Und falls wir dann noch immer zu wenige sind, irgendeinen werden wir doch wohl noch auftreiben können (ich glaub die Lia wollt noch wen mitbringen).
Also nächste Woche Samstag, oder? Um wieviel Uhr gehts los?
(vor halb acht werd ich wohl nicht kommen können, muss wieder arbeiten...)
-
So, eine kleine Änderung im Plan. Da der Ritterwirt interessanterweise nicht am Samstag offen hat (seltsam für ein Gasthaus...), findet das ganze jetzt am Freitag dem 9.7 statt. Also heute in einer Woche, um 20.00 Uhr.
Ich hoffe, daß trotz der kurzfristigen Verschiebung alle Zeit haben, die auf der Liste stehen.
Bitte mir alle bis Sonntag bescheid geben, ob es ok geht, weil ich dann den Tisch reserviere.
@ Earin Shaad
Super daß du kommst! Wußte doch, daß es irgendwie geht!
So, hier ist mal die aktuelle Anmeldeliste:
Timi (4 Personen)
Clemens
Paul (2 Personen)
Mischa (2 Personen)
Max
Christoph (Skavengarf)
Alex
Liandrin ?
und ichWer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
Also die Lia ist nicht fix, wies ausschaut, da ihre Tante aus London zu Besuch kommt und sie wahrscheinlich nicht weg kann...
Ich glaub Freitag geht in Ordnung bei mir! Sollte eigentlich schon...
20.00 ist auch gut. -
@Grey
Du warst 10 min zu spät, ein bissl später und ich hätts glesen! Ich hab heut noch 2 Leut anwerben können, muss jetzt aber noch alle zurückchecken! Wenn alles gut geht hab ich also 5 Leutz + ich = 6!!!!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
-
@ Lithium
Geht leider nicht nicht, weil der Wirt am Wochenende Ruhetag hat.
Schade.
@ Timi
Du bist der beste!
Der aktuelle Stand:
Timi (5 Personen) - bestätigt
Clemens - bestätigt
Paul (2 Personen)
Mischa (2 Personen)
Max
Christoph (Skavengarf)
Alex - bestätigt
und ich
Sind mal exakt 14 Leute.Wer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher