Ritteressen!
-
-
Liandrin - bestätigt :]
Freitags gehts bei mir fix...und meine Mutter hat gerade gesagt, dass wir uns sicherlich nicht nur nach meiner Tante richten...*g*
Ob ich noch ein paar Leute mitbring weiß ich noch nicht...wenn dann werdens bis zu 2 Leuten..
Glg, LiaDerjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Worte sind wie Pfeile.
Einmal abgeschossen
kann man sie nie wieder zurücknehmen.
Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
und immer zu seinem Herzen stehen... -
Wunderbar!
Lern ich dich endlich mal kennen. :))
Bis Montag müßte ich genau wissen, wieviele wir sind, weil ich dann den Tisch reserviere.
Aktueller Stand:
Timi (5 Personen)
Clemens
Paul (2 Personen)
Mischa (2 Personen)
Max
Christoph (Skavengarf)
Alex
Liandrin
und ich
15 simma.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
@Lia: Coll dasst kommen kannst.
@Chris: Schon so früh auf? Ich hab gedacht, du schlafst heut den ganzen Tag? :]
Wie spät ist denn gestern noch worden?
Hab leider schon um halb zwölf wegmüssen... -
Ich war deshalb so früh auf, weil mich der liebe Max telefonisch terrorisiert hat und unbedingt spielen wollte. So nach dem Motto: "Wenn er beim ersten Mal Läuten nicht abhebt, versuch ich's doch 5 Minuten später gleich nochmal."
Wurde etwas später bei mir, so 5.00 Uhr schätz ich mal. War eine coole Lichtstimmung beim Heimgehen. Bizarre, flächendeckende Wolken im Halbdunkel. Leicht Unreal-mäßig, wennst das Spiel kennst.Wer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
-
Ok, es is fix, dass ich noch zwei Leute mitbringen werd.... :]
Glg, LiaDerjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
Worte sind wie Pfeile.
Einmal abgeschossen
-
So nachdem da Paul so unfähig ist zu sagen das ich mitkomm sag ichs jetzt selber
ICH KOMME MIT!!!!!Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
Es spricht!!!!!
@Hirti der wievielte Beitrag war das denn nun??
Edit: Du hast die PM noch immer nicht gelesen - ist schon 6 Monate alt"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
jo du des kann leicht sein war a fast 6 monate mehr hier als!Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. -
-
Eine schlechte Nachricht!
Der Ritterwirt hat am Freitag keinen Platz für uns, weil er den großen Ritteresaal umbaut und sonst schon ausgebucht ist. Tja, das hat man davon, wenn man so lange auf Zusagen warten muß...
Eine Woche später wäre es möglich, d.h. hier der dritte und letzte Versuch:
Freitag, 16. Juli, ab 19.00 Uhr
Damit das jetzt endlich funktioniert, hätte ich gerne bis Mittwoch Abend eure Zu- bzw. Absagen. Wenn ich bis Mittwoch Abend nicht min. 11 Leute hab, ist das Ritteressen gestorben. Langsam nervts nämlich...Wer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Hi !
mah, und ich hab mich schon so gefreut...
Naja, dann sag ich halt für den nächsten Termin zu:
ich werde am 16. Juli kommen !
Bye
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
@catchaner und den rest
naja okey wenn die sache am freitag steigt is des alles a bissal anders um wieviel uhr startet das ganz?? weil i werd erst so ab acht uhr oder so könnenWenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.
Es gibt nur einen Death!
*seufz*..ok, ich werd schauen, dass ich und meine Leute am Mi können...Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
Worte sind wie Pfeile.
Einmal abgeschossen
Original von Liandrin
*seufz*..ok, ich werd schauen, dass ich und meine Leute am Mi können...
Nein, der neue Termin ist am Freitag, 16.7., hab ich eh geschrieben. Nur bis Mittwoch muß ich wissen, obb alle Zeit haben, damit wir nicht wieder zu spät drann sind.Wer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459) -
@Pilgrim
Also am 16.Juli hab ich dann wieder Zeit zum mitgehen, da meien Jungs und ich aus dem Austrian Bowl ausgeschieden sind und somit am 17. net zum Finale müssen,....
Ausserdem hab ich dann zu 99,9% meinen Verband wieder unten und kann wieder genüsslich mit beiden Händen essen...*gg*
lg ragDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher