Ritteressen!

Wie bereits alle gemerkt haben und um es offiziel zu machen: Hab ich leider keine Zeit zum Ritteressen. Sorry Jungs
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      AUSGEZEICHNET!!!
      da 16te is e besser

i bin dabei
      Wenn ich keine Dunkelelfen spielen würd, dann würd ich sicher eine andere Armee spieln.

Es gibt nur einen Death!

'Der Alkohol ist ein Gift. Das haben die Physiologen bewiesen. Aber gegen den Alkohol ist damit gar nichts bewiesen. Denn ein Gift kann immer noch eine Medizin sein.'

Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
      humhum ... um wie viel Uhr ist den nun eigentlich, ... den rein technisch ... nur rein technisch ... wäre ich Freitag um ... halb 8 warscheinlich wieder in Graz ...

mfg

Lith

P.S.: Ho Pilgrim kommts mir nur so vor oder bist du Profi Fotograf ???

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Reicht die Zusage heute Abend auch noch?

Ich kann sicher, aber was die anderen 2 betrifft, weiß ich es erst am Abend...
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      Ich habs für 19.00 Uhr anberaumt, aber wenn es daran scheitert, daß du erst ab 20.00 Uhr Zeit hast, dann laßt sich da schon was machen.
      Ich möchte nur mal den Tag, die Teilnehmer und den Tisch fix haben. Über die genaue Uhrzeit kann man ja noch reden.

btw: Wie kommst jetzt aufs Thema Fotograf?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Das ändert sich natürlich ungemein, 19 UHR ja das könnte funzen ... ich sags dir auch heute Abend !! Vielleicht kann ich nämlich wen mit bringen ... wo genau ist den das nochma ??? ....

mfg

Lith

P.S.: Fotoraf --> hab mich auf deiner HP mal n bisschen umgesehen :D

Der Wirt ist Nähe Jakominiplatz, in der Gasse neben dem McDonalds. Genaueres findest du auf ritterwirt.at

Oh, meine Homepage. Da hat sich seit Jahren nichts mehr getan... :(
      Also hauptberuflich bin ich Grafik Designer, nebenbei mach ich auch Fotojobs, wie zuletzt für ein CD-Cover einer Grazer Band. Und als Fotoassistent bin ich immer wieder im Ausland mit unserem Berliner bzw. Schweizer Fotografen unterwegs, so mit schönen Dämonetten.. äh Models in Lissabon oder Dubai. :)
      (Hans Talhoffer, 1459)
      uhm das ist ja richtig gut gelegen... :O das es sowas bei diesem Verein auch gibt :tongue: .... ehm ja ... ich werds dir noch sagen, .... plötzlich wurde mir gesagt das ich von der Redaktion aus zum Supercup Spiel (Fußball) am Freitag muss ... wenn ich da hin muss gehts fix nicht ... aber keine Ahnung das wirkt alles etwas un .... naja lass ma das man soll nicht über die Hand motzen die einen Füttert oder Geld auf dein Konto zahlt :rolleyes: .... jo dacht ich mir doch da du das Halb Profesional machst ... als angehender Regieseur werd ich das mal im Hinterkopf halten :rolleyes: ... so long

mfg

Lith

oh ja stimmt essen verschoben ... gramot vergessen dann schauts gut aus , ... wenn es bei dieser Uhrzeit bleibt bin ich dabei ich werd zwar warscheinlich ne ein einhalb Stunden später kommen da ich erst um 19:30 in Graz ankomme und dann nochma in Stadt fahren musch ... aber wenn das egal ist komm ich mit und bringe auch mindestens einen Freund mit !!!

mfg

Lith

@ Lithium
      Wenn du erst um 19.30 kommst, warten wir halt solange mit dem Essen. Es ist nämlich ein mehrgängiges Menü, da müssen wir alle gleichzeitig "starten".

Ich muß heute Abend genau wissen, ob du jemanden mitbringst, weil ich ich für die genaue Anzahl der Personen reservieren muß.

Edit: David, magst mir deine Handynummer geben?

@ Raghnath
      Ein halber Liter Wein und ein paar Schäpse.
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Wenn ich mich vom Bahnhof weg beeile ... müsste ich um 20:15 bei euch sein ... mein Freund ... naja als ich ihm vorher telefonisch erzählte war er sehr angetan .. aber da sagte ich ihm das es diese Woche sei ... und ich erwisch nun den blöden Zivi nicht ,... ich melde mich wenn ichs weiß.

mfg

Lith