Ritteressen!

Ich zitiere von Lithium:
      Im grunde werde ich den ganzen Freitag nichts essen nur um das zu überstehen ...

Genau, so schauts glaub ich bei allen am Freitag aus :D
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Egal was ihr am Freitag eßt oder nicht eßt - glaubt's mir, ihr wollt dann am Samstag sicher nichts mehr essen.

Und jeder der hier behauptet, er zeigt uns wie man feiert, muß gleich mal eine Runde schmeissen um selbiges zu beweisen. Groß reden kann nämlich jeder.

*nur noch einmal schlafen...* ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Wenn der ganze Käse eh schon 20 eusen kostet wird es schwer ... ne Runde zu schmeißen .... außer ich bekomm das T-shirt was du uns gemacht hast Gratis ... :D :D :D :D ... dann gern ....

.... ehm und übrigens wir Slaanesh Anhänger brauchen keinen Alkohol zum Feiern ... wir brauchen nur Dämonetten (AmdR.: das mit dem Alkohol waren die mit den kurzen Beinen und Bärten; nicht zu verwechseln ;))

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Zitat:
      Und jeder der hier behauptet, er zeigt uns wie man feiert, muß gleich mal eine Runde schmeissen um selbiges zu beweisen. Groß reden kann nämlich jeder.

Puh, dann muss ich nix schmeißen. So viel ich weiß Feiern Skaven fast gar ned. Die sind so damit beschäftig in der Hierarchie nach oben zu kommen bzw. die Weltherrschaft an sich zu reißen dass die gar ned so ans Feiern denken.
      Die Typen erinnern mich irgendwie an Pinky + Brain, falls die wer kennt ;)
      Was machen wir denn morgen Abend Brain ?
      das was wir jeden Abend machen - wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen !
      *lol*
      Bye
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hab ich feiern gschrieben, ups da hab ich mich wohl vertippt, ich meinte FRESSEN! Das können der Juli und ich nähmlich bavourös!

@ Lithium
      Du bist wohl der letzte der sic über das Gewicht eines anderen aufregen sollte weil du auch net grad dünn bist! Außerdem darf ich wohl selbst über mich Witze reißen wenn ich will, dir würd ichs nicht raten, beim Paul geht sowas noch durch aber von dir brauch ich mich net verarschen lassen!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Original von El Greko
      Hab ich feiern gschrieben, ups da hab ich mich wohl vertippt, ich meinte FRESSEN! Das können der Juli und ich nähmlich bavourös!

@ Lithium
      Du bist wohl der letzte der sic über das Gewicht eines anderen aufregen sollte weil du auch net grad dünn bist! Außerdem darf ich wohl selbst über mich Witze reißen wenn ich will, dir würd ichs nicht raten, beim Paul geht sowas noch durch aber von dir brauch ich mich net verarschen lassen!

Ehm Hallo ???? ... Was hab ich den jetzt bitte gesagt ??? Das mein ich voll und ernst, ...
      1. Habe ich dich jetzt nie in irgend eine Art und weiße verbal (!!??) angegriffen noch sonst wie .... und wenn dann sicher nicht mit absicht, oder irgend wie sonst, ... das verspreche ich dir !!!
      2. Brauchst du gar nicht antworten weil ich diese widerkommende Diskussion sicher nicht weiter führen werde, egal was du noch darüber schreibst, .. hier gehts ums Ritteressen und nicht um private Fäden, ... wenn du mir was zum sagen hast mach es morgen und sag es mir ins Gesicht , klärende Gespräche die am Ende positiv enden sind taktisch klüger als uns hier um Forum nieder zu posten !

und damit bitte back to topic ... ...

und zum waren Kern deines etzten Post, ... feiern und fressen ... kann wenn man es so macht wie wir morgen eigentlich das selbe sein :], das schöne ist das wenn man sich so richtig vollgefressen hat ... was wohl uns allen morgen passieren wird , nachher (zumindest die über 16 :rolleyes: ) richtig zwergisch vollaufen lassen kann ... und man bleibt nüchtern und nüchtern und nüchtern ... wobei .... das allerdings dann auch auf die Geldbörse geht .... ....

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Das war noch wegen dem letztens und dann heut des mit dem tief einatmen und der Scheiß, ich weiß schon was du schreiben wolltest, aber lassen wir das, am besten is wir ignorieren uns gegenseitig! Du ignorierst meine posts und schreibst nicht über mich und ich ignoriere deine posts und schreibe nicht über dich, beim Ritteressen und anderen Treffen sind wir dann höflich zu einander. Damit wär der Streit beendet!
      Du hast ne schlechte Woche, Ich hab ne schlechte Woche belassen wirs dabei und sehen wirs als ausrutscher, ich will mir des Ritteressen durch nichts vermiesen lassen!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Ich denke mit PMs lässt sich das besser lösen, ... als hier, damit hat sich das für die öffentlichkeit erledigt ... und sorry das wir wieder damit angefangen haben , ich glaube aber das wir das geklärt haben :) ...

Also endgültig back to topic !!!

mfg

Lith

Timi wieso fängst du schon wieder diese sinnlose Diskussion an? In diesem Thread geht es ums Ritteressen und aus. Wennst unbedingt jemandem die Ohren volljammern mußt, wie arm du bist, dann mach das im Privaten aber nicht hier im Forum!
      Niemand hat was gegen dich, ganz im Gegenteil. Wenn du aber anderer Meinung bist, dann ignorier denjenigen einfach.

Wenn irgendjemand morgen Abend das Bedürfnis hat, die Stimmung zu stören indem er seine privaten Antipathien offen auslebt, dann bekommt derjenige es mit mir zu tun. Also reißt's euch zamm, verdammt noch mal!

Damit ist diese bescheuerte Diskussion zu Ende.
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Genau Jungs, vertragt euch wieder...

Und wenn sich wer die Köpfe einhauen will soll er entweder anfangen Football zu spielen, da kann man sich schön abreagieren, oder er soll sich bei der LARP Runde hier melden... da kann er mit dem Gummischwert dann so oft er will und so gut er kann auf einen gleichgesinnten einhauen... ;)

In diesem Sinne

Mahlzeit!

(zu 99,9% kann morgen der Großteil meines Weins unter den anwesenden aufgeteilt werden, ich werd doch mitm Auto heimfahren; trotzdem thx @pilgrim)
      @Relyon: Nein, ich glaub du kennst die beiden noch nicht...und der Flo spielt glaub ich ....*flüster*: Zwerge (ich vertrag mich mit ihm gar nicht so wie es aussieht...bin durch und durch Elfe *verprech* :O )

Also dann: 25 Stunden noch!

Glg, Lia
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...
      Der Tisch ist jetzt fix bestellt und zwar für Freitag, 16.7.2004, ab 20.00 Uhr.
      Wir sind 20 Personen:

Timi (El Greko) (5 Personen)
      Clemens (Lakai)
      Paul (Catchaner)
      Mischa (2 Personen)
      Max (Nightbringer)
      Christoph (Skavengarf)
      Alex (Earin Shaad)
      Liandrin (3 Personen)
      Hirti
      David (Lithium)
      Martin (Raghnath)
      Michael (Relyon)
      und ich

Diese Plätze sind jetzt fix bestellt und auch verpflichtend.
      Das Rittermahl kostet pro Person EUR 22.-. Weitere Infos gibt's unter ritterwirt.at

Kommts bitte nicht zu spät, damit das Essen nicht kalt wird!
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Hi !
      Also ich werd leider nur bis 22:00 uhr bleiben können. Denn um 22:45 fährt der Nachtzug nach Venedig los.
      Ach ja, und ich werd keinen Bärentöter anrühren, denn die Nacht im zug wird sowieso recht unbequem, da kann ich keinen Kater gebrauchen ;)
      @ Grey Pilgrim
      Und du komm nicht wieder mit dem Argument: Dass Zeug heißt Bärentöter, nicht Rattentöter.
      Was einen Bär umbringt, das tötet eine Ratte erst recht ;)

Aber ich freu mich auch auf das Ritteressen, auch wenn ich etwas früher gehen muss.
      Bye
      Skavengarf
      P.S:
      Vielleicht kann mir der Wirt ja ein paar Apfelradln einpacken, so als Jause fürn zug.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      länger als 22:30, spätestens 23:00 werd ich aber au nit bleiben, da das das letzte Weekend ist wo ich mich mit beinem besten Freund über die Häuser hauen kann bevor er 2 Monate weg ist ....

Bärentoter denke ich werde ich allerdings schon angreifen ... :D

mfg

Lith

Ich kann so bis 23°°, es sei denn: @Mischa: Wie kommst du denn heim ?!
      Vielleicht kann ich ja bei euch (Die + Bruder) mitgehen/fahren :D
      Ansonsten freu ich mich schon drauf ;)
      Und ich werd auchnet übermäßig Bärentöter trinken, da ich sonst zuhause probleme bekomm,.... (Da gabs so ne Aktion letzten Freitag, seit dem sind meine Eltern nimmer so gut zu sprechen auf sowas,...)
      Also das ehißt = soviel trinken bis ich ein bissl was spür, dann ist aus.
      Mfg Nighty
      Ps: Nur noch ca. 8 Stunden, des schaff ma noch :D
      PPS: @Skavengarf: Warme Buchteln und Boganzen als NAchspeie wenn ich mich nicht irre, die Apflradln gabs nur beim Henker´s schmaus :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Meinen Bärentöter und den Obstler könnts euch auch aufteilen...ich vertrag beides net..(bin allergisch drauf..und des is jetzt keine Ausrede...)
      Derjenige, der kampflos aufgibt, hat schon verloren.
      Worte sind wie Pfeile.
      Einmal abgeschossen
      kann man sie nie wieder zurücknehmen.

Um eine Waldelfe glücklich zu sehen,
      sollte man zuerst die Naturgesetze verstehen,
      sich nicht an kleinen Tieren vergehen,
      und immer zu seinem Herzen stehen...